Abtreibungsrecht vor dem Supreme-Court- Eine Katastrophe für den Weltfeminismus
Abtreibungsrecht vor dem Supreme-Court- Eine Katastrophe für den Weltfeminismus
Amerika war die leuchtende Lampe des zivilisatorischen Fortschritts auf unserer Welt. Als ich ein Kind war hieß es, sie seien uns in der Entwicklung um 50 Jahre voraus. Als ich eine Jugendliche war, war ich ständig mit der Enterprise im 24. Jahrhundert und hielt mich streng an die oberste Direktive, die eine Utopie darstellt, nämlich die Verwirklichung der UN-Menschenrechtsdeklaration in der Gesellschaft als Ideal, an das sich alle gehalten haben. Da waren Männer und Frauen gleichberechtigt und Aliens besonders geliebt, auch mit blauer Hautfarbe. Wir diskutierten nur noch darüber, ob Androiden ebenso Menschenrechte bekommen sollten. Dies ist der Spiegel der Amerikanischen Gesellschaft und ihrer moralischen Diskussion in den 80 er Jahren gewesen und ich war davon begeistert. Sicher ist in Amerika der Rassenhass auf diese Weise eingedämmt worden. Vorbildhaft hat Amerika seit vielen Jahrzehnten ein liberales Abtreibungsrecht. Wann es begann kann ich soeben nicht mal mehr auf die Schnelle heraus finden. Mit Sicherheit haben aber Feministinnen auf der ganzen Welt dies als Ideale Gesellschaft gesehen. Wir sehen in Hollywood, wie tough und anerkannt die Frauen dort sind. Sie werden nicht ständig herabwürdigend behandelt, sondern als Menschen ernst genommen und als Gesprächspartnerinnen nicht ständig zum Zustand ihrer Vagina befragt. Es ist erkennbar, dass die Frau in der amerikanischen Gesellschaft Stolz besitzt, die Rechte der Menschen im Land der Freien, sie sind nicht geknechtet von Unterdrückern und rückständigen Tölpeln. Dass die amerikanische Gesellschaft vielseitig ist ließ sich über das Zeitalter des Internets erkennen. Da gibt es Gruppen, die kleine Mädchen verheiraten und welche, die sich vollständig von der Moderne und der Technik abschneiden, dies ist immer von Nachteil für die Frauen. Das sind aber Splittergruppen, die zeigen, dass jeder in Amerika frei leben kann, wie es seine eigene Vorstellung ist.
Eine Medizinische Versorgung, die auf den weiblichen Körper abgestimmt ist, ist absolut notwendig, für ein gleichberechtigtes Leben der Frau. Das wissen auch die Männer. Sie brechen mit unterdrückerischen Gesetzen die Ehre und den Stolz der Frauen, die sich ängstlich vor den Männern verstecken müssen, um nicht von einem schwanger zu werden, den sie nicht wollen. Sie werden wählerischer werden müssen, da die Gefahr nicht ganz wenig ist, bei einem lockeren one-night-stand ein Sperma ein zu fangen. Das war bisher kein Problem, es kann behoben werden über die Pille danach bis hin zum Abtreibungsrecht. Frauen waren so nicht mehr ungewollt in Notlagen äußerster Sorten. Problemfilme wie Dirty Dancing halfen dabei, dass Frauen Ärzte bekamen statt Quacksalber mit dreckigen Instrumenten, die sie auch noch beinahe nicht bezahlen konnten.
Jetzt sieht das anders aus. Diesen Männern wird die absolute Macht gegeben, indem das Abtreibungsrecht in vielen US Staaten gekippt wird. Und sie geilen sich an dieser Macht auf. Sie können einfach eine schnappen und schwängern. Eine andere Form der Vergewaltigung, die jahrtausende lang üblich war.
Griechische Göttinnen lebten keusch, weil sie mussten, nicht weil sie wollten. Es gab keine Verhütung oder Abtreibung. Nur so konnten sie die Macht der gleichberechtigten Amazone verteidigen und darum war früher eine freie Frau eine keusche Frau, die sich mit Männern am Besten überhaupt nicht getroffen hatte. So wurde das Griechenland der Antike in Teilen zum Matriarachat. Athena bestrafte Medusa mit dem Schlangenhaupt, als sie sich auf einen Mann ein ließ, denn Medusa gehörte zu ihren Tempeldienerinnen.
Was ich sagen will ist, dass ohne ein Abtreibungsrecht die Regeln der Antike wieder gelten werden, da wir um den medizinischen Fortschritt unserer Zeit betrogen werden. Männer missbrauchen ihre Macht im amerikanischen Supreme Court, indem dort 9 Richter von denen 6 Männer sind, die zu den rechtskonservativen Republikanern sind darüber entscheiden dürfen, was Frauen in ihrem Leben so machen sollen oder nicht mehr dürfen.
Die Geschlechter werden so zu Feinden, denn die Frauen werden nicht geliebt. Ihre Probleme werden nicht liebevoll von der Gesellschaft aufgefangen. Wer einem Perversen Kondomefresser zum Opfer fällt, muss auch noch sein Kind groß ziehen. Wie immer trifft es hauptsächlich unaufgeklärte Mädchen, die vor Sex-Appeal strotzend aber dumm und unaufgeklärt wie Kinder leichte Opfer von ungewollter Schwängerung werden könnten. Die Bildung muss helfen. Alabama macht seine Niedertracht den Frauen gegenüber klar, indem sie das sicherste der Verhütungsmittel, die Kupferspirale gleich mit auf die Verbotsliste setzten. Eindeutig handelt es sich hier um Schwängerungspolitik.
Das Gerichte Vergewaltiger besonders lieb haben, wissen Frauen auf der ganzen Welt. In Amerika wurde ab und an einer verurteilt und so galt es bisher als Vorbild. Diese Politik zeigt, dass hier die Vergewaltiger nun so bevorzugt werden, dass selbst im Falle einer Vergewaltigung eine Schwangerschaft von der Frau erwartet wird. Die seelische Notlage dieser Frauen läßt sich kaum vorstellen, Suizide sind in solchen Fällen normal gewesen über viele Jahrtausende. Im Syrienkrieg gab es unter vergewaltigten und verschleppten Jesidinnen Massensuizide, da sie von ihren Feinden geschwängert wurden. Dies ist die natürliche Reaktion auf eine Vergwaltigungsschwangerschaft und Politiker, die nur für Männer und ihre … da sind, müssen wissen, dass sie hier des Mordes, des Völkermordes schuldig sind, denn diese Suizide gelten in meiner Bewertung als Mord durch den Vergewaltiger und nichts anderes!
“Gefangene Frauen und Mädchen wurden vergewaltigt und durch brutale sexuelle Gewalt missbraucht. Jesidinnen wurden als IS-Eigentum behandelt, welches gehandelt und an weitere IS-Kämpfer verkauft wurde. Individuelle Versuche, sich gegen den Verkauf zu wehren, wurden durch schwere körperliche Verletzungen und Drohungen bestraft. Aufgrund der ausweglos scheinenden Situation haben viele Jesidinnen in Gefangenschaft Selbstmord begangen.” http://faridaglobal.org/de/photo-exhibition/
Frauen auf der Welt haben mehr Respekt und mehr Liebe verdient als diese Haltung der Männer, die es zur Zeit ihnen gegenüber gibt. Die Haltung eines Schweinezüchters, der eine bestimmte Haarfarbe heraus züchten will! Wir Frauen sind Menschen, das vergessen religiöse Männer immer, da sie sich selbst zu Göttern erheben, indem sie Väter und Söhne zu Göttern machen und Frauen zu einem Nichts. Sie vergessen, dass wir nicht nur aus dem Unterleib bestehen, sondern uns vom Tier genauso unterscheiden, wie der Mann, nämlich über das Gehirn, das Denken, die Persönlichkeit, die Seele, die Intelligenz, die Kunst, die Gefühle, die menschlichen Errungenschaften der Sprache und der Kreativität. Das Menschsein ist das Frausein. In Deutschland fange ich gerade wieder damit an, das Menschsein der Frau zu erörtern, weil meines in Frage gestellt wird, wenn ich es nicht über seine tierischen Eigenschaften, die des vegetativen Körpers definieren. Religiöse Menschen sehen in der Frau einen Unterleib. Wenn der Unterleib ihnen nicht dient, so stellen sie die Psyche in Frage. Ja die Psyche der Frau ist das Menschsein, das intelligente, das denkende Wesen, das sich vor körperlichen Schäden und ungewollten Kindern schützt. Die Psyche ist der Verstand und dieser ist nicht krank, wenn sie den Körper vor Schaden schützt, sondern das genaue gegenteilige der Fall. Die menschliche Intelligenz hat das Affenleben verlängert, auch über die Errungenschaften der Medizin und die Frauen haben ein Anrecht auf medizinische Versorgung und Schutz in allen ihren Belangen, auch wenn sich ihr Körper von dem der Männer unterscheidet. Das Abtreibungsrecht sollte ein Menschenrecht sein. Das Menschenrecht auf medizinische Versorgung für jedes Geschlecht abgestimmt. Auch die Wünsche der Frauen gehören zur Natürlichen Rolle und die natürliche Rolle der Frau ist es, Nein zu sagen, wann auch immer sie einen Mann nicht will. Das ist in der Psyche der Frau verankert als Schutz vor unwürdigen Männern, die als Väter ihrer Kinder überhaupt nicht in Frage kommen.
Amerika wird prüde sein müssen jetzt, per Gesetz, denn kleine Ausrutscher werden absichtlich zu großen Katastrophen gemacht, indem medizinische Versorgung für die Frau durch die männlichen Politiker verweigert wird!
Die amerikanische Wahlentscheidung für die Demokraten, wird im Supreme Court nicht eingehalten. Dort sind nur 3 der RichterInnen Demokraten. Davon sind zwei der drei Frauen.
Eine Gerichtsentscheidung wie diese hat etwas mit der Partei, der persönlichen Meinung und mit dem eigenen Geschlecht sowie der Religion der Entscheider zu tun. Hier sind Frauen in der Minderheit und so ist auch kein fairer Prozess gegen alle Amerikanerinnen geführt worden, die um ihre medizinische Grundversorgung betrogen werden, von den ewig Rückständigen. Amerika wirkt hier eher wie katholisch patriarchale Frauenhassgesellschaften wie Polen und Irland, als wie das moderne Land mit dem zivilisatorischen Fortschritt, wie wir es früher gesehen haben. Leider hat es eine Vorbildfunktion für die gesamte Welt und es lohnt sich, für sie zu kämpfen. Amerika war bisher liberal, wenig fundamentalistisch religiös und daher feministisch fortschrittlich. Das ist anders im Supreme Court, in dem die Republikaner die Macht haben, die nicht in den Senat gewählt wurden, sondern noch dort sitzen seit die MK-ULTRA und Guantanamo-Folter Präsidenten George Bush junior und senior an der Macht waren.
____________
Eine ideale an zu strebende gerechte Gesellschaft der Zukunft hat alle Menschenrechte und Gleichberechtigung der Frau in den Menschenrechten und dazu gehört selbstverständlich das Abtreibungsrecht. Alles andere ist eine unentwickelte Zivilisation im barbarischem Zustand der Patriarchalen Diktatur.
Was wir jetzt erleben ist ein Rückschlag für die Menschheit in der Frauen nicht menschenwürdig und glücklich leben dürfen, sondern von Männern erwünschte Sklaverei erdulden müssen, die für immer zum Himmel schreien wird!
Abortion rights before the Supreme Court- A catastrophe for the worldwide feminism
America was the shining lamp of civilizational progress on our world. When I was a kid they said they were 50 years ahead of us in development. When I was a teenager, I was constantly with the Enterprise in the 24th century, strictly adhering to the prime directive, which is a utopia, namely, the realization of the UN Declaration of Human Rights in society as an ideal to which everyone has adhered. Men and women had equal rights and aliens were particularly loved, even those with blue skin. We only discussed whether androids should have human rights as well. This has been the mirror of American society and its moral discussion in the 1980’s and I was fascinated by it. Surely in America racial hatred was curbed in this way. America has had a liberal abortion law for many decades. I can’t even find out when it started. Certainly feminists around the world have seen this as the ideal society. We see in Hollywood how tough and respected the women there are. They are not constantly treated in a derogatory manner, but rather taken seriously as people and, as interlocutors, are not constantly asked about the condition of their vaginas. It can be seen that the woman in American society has pride, the rights of the people in the land of the free, they are not enslaved by oppressors and backward dolts. The age of the internet showed that American society is diverse. There are groups that marry off little girls and groups that completely cut themselves off from modernity and technology, which is always to the detriment of women. But these are splinter groups that show that everyone in America can live freely on their own terms.
Medical care that is tailored to the female body is absolutely necessary for women to have equal rights in their lives. Men know that too. They use oppressive laws to break the honor and pride of women, who fearfully have to hide from men to avoid getting pregnant by someone they don’t want. You’re going to have to be choosy as there’s quite a bit of danger of catching a semen on a loose one-night stand. This has not been a problem so far, it can be remedied, from the morning-after pill to abortion rights. Women were no longer unintentionally in dire straits. Problem films like Dirty Dancing helped women get doctors instead of quacks with dirty instruments that they almost couldn’t pay for.
Now it looks different. These men are being given absolute power by overturning abortion laws in many US states. And they get excited about that power. You can just grab one and impregnate. Another form of rape that has been common for thousands of years.
Greek goddesses lived chastely because they had to, not because they wanted to. There was no contraception or abortion. This was the only way they could defend the power of the Amazons with equal rights, and that is why a free woman used to be a chaste woman who had best not met men at all. In this way, parts of ancient Greece became a matriarchal agate. Athena punished Medusa with the serpent’s head when she engaged with a man, because Medusa was one of her temple servants.
What I’m saying is that without abortion rights, the rules of antiquity will apply again, as we are being cheated of the medical advances of our time. Men abuse their power in the US Supreme Court, where there are 9 judges, 6 of whom are men who are right-wing conservative Republicans and are allowed to decide what women should or shouldn’t do in their lives.
The sexes become enemies because women are not loved. Their problems are not lovingly taken care of by society. If you fall victim to a perverse condom eater, you also have to raise your child. As always, it mainly hits unenlightened girls who, bursting with sex appeal but stupid and unenlightened like children, could become easy victims of unwanted pregnancy. Education must help. Alabama makes its meanness towards women clear by putting the safest of contraceptives, the copper IUD, on the ban list. Clearly, this is about pregnancy policy. Women all over the world know that courts are particularly fond of rapists. Every now and then one was convicted in America and so it has been considered a role model. This policy shows that here the rapists are now so favored that even in the event of rape the woman is expected to conceive. The emotional distress of these women can hardly be imagined, suicides have been normal in such cases for many thousands of years. During the Syrian war, there were mass suicides among raped and kidnapped Yazidi women because they were made pregnant by their enemies. This is the natural reaction to a rape pregnancy and politicians who are only there for men and their… need to know that here they are guilty of murder, genocide, because these suicides count as murder by the rapist and nothing else in my assessment !
Women in the world deserve more respect and more love than this attitude that men currently have towards them. The attitude of a pig farmer who wants to breed out a specific hair color! We women are human, religious men always forget that, as they elevate themselves to gods by making fathers and sons gods and women nothing. They forget that we are not only made of the abdomen, but are just as different from animals as man is, namely in the brain, thinking, personality, soul, intelligence, art, feelings, human achievements language and creativity. Being human is being a woman. In Germany I’m just beginning to discuss the humanity of women again, because mine is called into question if I don’t define it in terms of its animal characteristics, those of the vegetative body. Religious people see a woman as an abdomen. When the abdomen doesn’t serve them, they question the psyche. Yes, the woman’s psyche is the human being, the intelligent, the thinking being that protects itself from physical harm and unwanted children. The psyche is the mind and it is not sick when it protects the body from harm, but the exact opposite is the case. Human intelligence has extended the life of monkeys, even beyond the achievements of medicine, and women are entitled to medical care and protection in all matters, even if their bodies differ from men’s. The right to abortion should be a human right. The human right to medical care tailored to each gender. Women’s desires are also part of the natural role, and a woman’s natural role is to say no whenever she doesn’t want a man. This is anchored in the woman’s psyche as protection against unworthy men who are completely out of the question as fathers of their children.
America will have to be prudish now, by law, because small slips are deliberately turned into big disasters by denying medical care to women by male politicians!
The American vote for the Democrats is not respected in the Supreme Court. There only 3 of the judges are Democrats. Two of the three are women.
A court decision like this has something to do with the party, the personal opinion and with the own gender as well as the religion of the decision-maker. Here women are in the minority and so there has not been a fair trial against all American women who are cheated of their basic medical care by the eternally backward. America looks more like catholic patriarchal misogyny societies like Poland and Ireland here than like the modern country with the progress of civilization as we used to see it. Unfortunately, it sets an example for the entire world and is worth fighting for. America has so far been liberal, not very fundamentalist in religion and therefore progressive in feminist terms. This is different in the Supreme Court, where power is held by Republicans who were not elected to the Senate but have been there since MK-ULTRA and Guantanamo-torture Presidents George Bush Jr. and Sr. were in power.
________
An ideal, fair society to strive for in the future has all human rights and equal rights for women in human rights, and this of course includes the right to abortion. Everything else is an undeveloped civilization in the barbaric state of patriarchal dictatorship. What we are witnessing now is a setback for humanity in which women are not allowed to live humanely and happily, but have to endure slavery desired by men, which will cry out to heaven forever!