Binaurale Beats als Mind-Control der Kirchenlegion – Hypnotische Befehle in hörbaren Mobilfunkfrequenzen durch die Kirche als Waffe gegen das freie Denken eingesetzt.

Hypnotische- Psychische Unterdrückung mit Schallwaffen durch Subliminals der Kirche in ganz Süddeutschland über Mobilfunk

Über unsere Mobilfunkanlagen werden hypnotische Frequenzen gesendet, die inzwischen gut hörbare Pfeiftöne sind. Sie wurden von verschiedenen Fernsehkameras, beim Volksaufstand, 21.6.2020 in Stuttgart, von der Presse aufgenommen und sind daher nachgewiesen. An diesem Tag dröhnte die gesamte Stadt unter den Pfeiftönen, die auch als Binaurale Beats bekannt sind. Es ist gut möglich, dass Merkel in der „SITATION“ Subliminale hypnotische Befehle auf die Massen abgefeuert hatte, die ihnen Befehle gaben. Die Masse wehrte sich gegen die Bevormundung der christlichen Partei und der diktaturartigen Ausgangssperre und randalierte. Die Randale ist ein Beweis für ihre Wut. Inzwischen sind Pfeiftöne und Binaurale Beats leiser gestellt, sie werden jedoch stark in meine Wohnung gestrahlt.

Die psychologische Wirkung:

„SUBLIMINAL: Subliminals sind Alpha-Gehirnwellen-Botschaften und können vom Menschen nicht bewusst wahrgenommen werden. Sie weisen eine Frequenz zwischen 8 und 12 Hertz auf, und liegen damit weit unterhalb der Hörschwelle. Man kann also auch von unterschwelligen Wahrnehmungen sprechen.“ (Google)

Subliminals werden vom Unterbewußtsein wahrgenommen, sie bestehen aus gesprochener Sprache und werden als hypnotische Botschaften vom Mind-Control-Zombie aufgenommen und es ist schwer für das Bewußtsein, hypnotische Befehle als solche zu erkennen und den freien Willen der Person entgegen zu setzen, um selbstbestimmte Handlungen und Meinungen auszuführen. So wird die Person zum Mind-Control-Sklaven/Sklavin desjenigen, der die Subliminale Botschaft aussendet.

Das Gehirn reagiert auf bestimmte Frequenzen mit Trance und Traumzuständen, diese können dann leicht vom Psychiater als „Halluzination“ abgetan werden und das jeweilige Opfer darf als Geisteskrank durch eine „Psychose“” diagnostiziert werden. Da meine Wohnung seit dem Jahr 2016 durch Mind-Control- Subliminals und Binaurale Beats der Kirche, die wahrscheinlich von der Wohnung darunter gesteuert werden, beschallt wurde, wußte die Polizei, die Staatsanwaltschaft ganz ohne einen Arzt, sondern nur durch die Falschaussage der Bewohnerin dieses Stockwerks, dass ich eine „Psychose“ hätte.

Also: Die falsche psychische Krankheit, die „Psychose“ wird durch das Beschallen von Wohnraum und Städten mit binauralen Beats erzeugt. Die jeweilige Person erkennt in den Pfeiftönen über Subliminals Sprache, also  Mind-Control Befehle und dies wird als „Schizophrenie“ durch den Psychiater dann fest gestellt, da die Schizophrenie darin  besteht, dass die Person Stimmen hört. Die Stimmen sind nicht einfach auf zu zeichnen, da nur das Gehirn sie in den Binauralen Beats und Pfeiftönen ausfiltert und in Sprache umwandelt, obwohl das Tonaufnahmegerät da nur Pfeiftöne drauf hat. Allerdings sind mir Aufnahmen von Stimmen gelungen, die wie leises Murmeln, ohne erkennbare Sprache, zu erkennen sind. Am Anfang konnte man vermuten, dass einfach der Mobilfunk oder die Lautsprecher der Nachbarinnen ein solches Stimmenchaos aus der Ferne, also leise, erzeugen, oder eben viele Fernsehapparate in der Nachbarschaft laufen. Wären da nicht die vom Gehirn heraus gefilterten Botschaften, mit denen die angegriffene Person, also eine Feministin oder eine Kirchenaustreterin, eine CDU kritische Person oder eine Jüdin angegriffen wird.

Die Täter: Die Kirchen.

Die Waffe: Der Mobilfunk – Ultraschall, Binaurale Beats, Subliminals

 Möglicherweise wird auch die selbe Waffe eingesetzt, wie beim Havannah Syndrom: Schmerzen in den Ohren und Druck können wahrgenommen werden. (Ich persönlich führe 2-3 Ohrenentzündungen im Mittelohr darauf zurück, diese sind nachgewiesen.)

https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/strahlen-aus-dem-hinterhalt-schall-und-mikrowellenangriffe-auf-us-botschaft-a-4e0daf07-fd94-4e7f-9c5d-74ff94436026

Binaurale Beats und ihre friedliche Wirkung auf das Gehirn: https://www.barmer.de/gesundheit-verstehen/koerper/ohren/binaurale-beats-das-steckt-hinter-dem-phaenomen-1134034

Die Legion: Die Polizei der CDU. Die CDU: Die Nazidiktatur der Kirche, die mit Schweigegebot den Holocaust in der Psychiatrie im Kleinen fortsetzt.

Das Schweigegebot: „Wegen gar nichts, ohne Grund“ wird dazu gesagt, wenn jeweils eine Person religiöser Verfolgung ausgesetzt wird. Z.B. wenn man sie einfach wegen „gar keinem realen Symptom“ in eine Psychiatrie sperren will oder als geisteskrank klassifiziert. Wenn die Person Kündigungen oder Berufsverbote wegen dem „ohne Grund“ bekommt. Wenn eine Kündigung eines Mietvertrags erreicht werden soll, ohne dass die „Ohne Grund“ aktierende Nachbarschaft, weiß, warum eigentlich und so noch ein Grund gesucht werden muss. Das Schweigen der religiösen Verfolger zeigt, dass es sich um eine Schweigepflicht oder einen Schweigeeid handelt, mit der die Nachfolger der Nazis religiöse Verfolgungen und die Fortsetzung von Judenverfolgung gegen alle Ablehner*innen der Kirchen umsetzen, im Stil des Nationalsozialismus und als Ersatzkonzentrationslager Umerziehungslager in der Psychiatrie betreiben.

Die Kirchenfoltergefängnisse: Die Psychiatrie. Das Wort „Hilfe“ steht im Psychischkrankenhilfegesetz mit vorne drin. Es handelt sich um Maßregelhaft für Menschen, die als „Gefahr“ für die Kirche angesehen werden. Hilfe steht für Kirchenpolitik. Es handelt sich um ein Gesetz, das für die Zwecke der Kirchen gemacht werden. Das „Helfen“ ist der Hauptbefehl der Kirchenpropaganda und es wird von Priestern definiert in Handlungen, die ihre Opfer auszuführen haben, wie z.B. einen Andersgläubigen zu terrorisieren oder zu verfolgen. Hier wird es zur Folter eingesetzt. Dass in der Psychiatrie gefoltert wird, ist international bekannt.

Die Verfolgten: Im Psychischkrankenhilfegesetz zum Sklavenstatus verdammt und ihrer Menschenrechte und Menschenwürde völlig beraubt und Opfer von körperlicher Züchtigung.

Angegriffene Personen: Frauen, Feministinnen, Kirchenkritiker*innen, Blogger*innen, Kirchenaustreter*innen, Juden, Jüdinnen, wahrscheinlich Muslime, Unverheiratete und Homosexuelle. Eben alle, die die Kirche und der Papst als Feinde mit dieser Kriegswaffe bekämpfen.

Die jeweils angegriffene Person läuft bei den Behörden Stuttgarts als „geisteskrank“ seit dem Tag, als die Maschine auf sie gerichtet wurde und sie ist somit zur Sklaverei, bzw. „Entmündigung“ vorgeschlagen. Mir ist es so ergangen. Religiöse polizeiliche Verfolgungen mussten sich etwas zurück halten, seit die Ampel an der Macht ist, aber die Subliminalwaffe ist weiterhin auf meine Wohnung gerichtet und ich konnte sie nur durch eigene Hilfsmittel dämpfen und ausblenden, die ich hier nicht preis geben darf, damit sie nicht umgangen werden können.

Es wird Krieg geführt und das mit den Waffen der Papstlegion. Non-Lethal Weapons sollen zum Tod durch Erhängen in der Psychiatrie führen, den du natürlich dann selbst in die Schuhe geschoben bekommst. Gegen niemanden wird mehr Volksverhetzung in der Nazipresse betrieben, wie die Psychisch Kranken. Dies sind alle politisch Verfolgten und die Feinde der Kirche. Natürlich holen sich hier die Psychiatriefachangestellten, die die  körperliche Züchtigung als Herrenrecht bejubeln, systematisch ledige Frauen, um ihnen das Herrenrecht des Vergewaltigers zwangszubehandeln. So ist es auch in meinem Fall.

Die Zwangsbehandlung der dafür extra entführten Frauen: Eine Vergewaltigung, der Eheverweigerin. Das ist erklärtes Ziel der Nazidiktatur Stuttgart, die die religiöse und antifeminsitische Verfolgung zum obersten Staatsziel der Landespolitik Baden-Württemberg hat. Ihre Ausführenden Parteien: CDU, AfD und Teile der Grünen.

DIE BEWEISE:

Die Waffe und wie sie funktioniert: Binaurale Beats mit Hypnotischer Wirkung, die über das Mobilfunkpfeifen überall hin übertragen werden:

Tonaufnahmen aus verschiedenen Quellen:

Binaurale Beats und ihre Wirkung erklärt vom Matrixxer-Global:


Aufnahmen der Binauralen Beats, wie sie in meine Wohnung gesendet wurden:


Die Binauralen Beats im Hintergrund des ARD Presseinterviews, nach der Stuttgarter Randale, am 21.6.2020:


ArtemisNews (ehemals .de) über die Randale und das Pfeifen:

https://www.heise.de/news/Akustik-Angriff-auf-Diplomaten-koennte-Hochfrequenz-Waffe-gewesen-sein-4153221.html