Blut auf einem Drohbrief gegen die Autorin von Artemisnews

Drohbrief gegen die Autorin von Artemisnews- Mobbing auch von der Post.
Ich holte die Polizei. Es dauerte lange, bis sie kamen. Mein Smartphone und mein Computer verweigerten beide gleichzeitig die Videoaufnahmen. Die Polizei rät zu einem Anwalt und kann nich helfen, obwohl der Blutfleck und einem Einstichloch auf dem Drohbrief Gewalt androht. Dies sieht nach einem Voodoo-Zauber aus, der mich umbringen soll.


Die Nachbarin von oben (Frau “Narnia” G.) wurde von mir dabei erwischt, wie sie den Brief entfernen wollte, während ich noch mit der Polizei telefonierte. Ich riss die Türe auf entriss ihr den Zettel nochmals aus der Hand, während die Polizei am Telefon war. Die Polizei droht dem “Voodoopriester” in der Nachbarschaft mutmaßlich nicht mit “Einweisung”.