CDU Medien – Kirchenpolitik- Zensurpolitik- Religiöse Verfolgungen- AfD verfolgt Journalsit*innen- Bibelwahn Donald Trumps

Der SWR bringt, dass AfD kritische Journalisten von der AfD angegriffen werden. Interessant dabei ist, dass ich endlich Beweise dafür sehe, dass die AfD sich uniformiert. Sie tragen gehäuft azurblaue Steppwesten. Das sieht man im Stadtbild und auch der Mann, der mir  gegenüber offen gestanden hat, ein schwarzes Kind geschlagen zu haben, hatte so eine Weste an. Das beweist ja schon, dass er sich nicht verteidigt hat! Die AfD ist extrem rassistisch. Jetzt greifen sie Kinder auf der Straße an und verprügeln sie. Was, wenn nicht so viele Leute der Familie geholfen hätten? Ja, die AfD greif Journalisten an, ohne Gendern. Denn der SWR gehört dem Friedrich Merz und der Kirche. In so einem Bericht dreht sich mir der Magen um, vor Propaganda der CDU darin. So ist das auch nicht demokratisch, wenn die GEZ Medien offen Werbung für die CDU und Merz einfließen lassen und wenn mindestens 2 Mal erwähnt wird, dass Nichtwähler der AfD brav in die Kirche gehen und dazwischen das Interview mit dem Pfarrer geführt wird. Das ist das typische Szenario unserer CDU Diktatur.

Die CDU vertritt die Kirche im Bundestag und macht Politik für sie. Böse seien alle, die der Kirche fern bleiben. Nein, wir von Links Grün Antifa, edel und gut, sind oft auch nicht in der Kirche. Die Kirche und das Christentum sind nicht „die Guten“ in unserer Welt. Sie greifen auch Jornalist*innen an. Hier gibt es radikale Verfolgungen gegen mich als Bloggerin, die das Christentum, die CDU und das Patriarchat ablehnt. Die CDU missbraucht die Macht im Staat, zur Durchsetzung von Diskriminierung von Frauen, indem sie z.B. nur noch gehäuft männliche Abgeordnete ins Parlament schickt, Frauenkündigungen schickt oder Nichteinstellungen strengstens durchhält. Ihre Kritikerinnen werden versklavt. Wer sich nicht wehrt wird entmündigt. Ich musste viel Aufwand betreiben, um nicht eingewiesen zu werden, weil einige religiöse Diktatoren in Stuttgart dies beantragen. Die ARD hatte jahrzehntelang einen feministischen linken Moderator, Georg Reichle. Dieser wurde seit dem Amtsantritt von Friedrich Merz dort entfernt und in die Pampa, in die Wüste, also nach Nairobi ins AFRIKAINSTITUT geschickt. Ja, so wird er nicht mehr kritisch berichten, wenn Frauen unterdrückt werden und die AfD Verbrechen begeht oder wenn Psychiater für die Kirche foltern. Allerdings, der Feminismus könnte jetzt von einer Frau dort vertreten werden. Machen sie aber nicht. Die CDU setzt ihre eigenen Journalisten und Lehrer ein. Sie müssen strikt die Meinung der CDU vertreten oder sie fliegen raus. Wer links oder grün oder/und feministisch ist, hat keine Chancen mehr in Deutschland. Die Enteignungen, die der SWR hier erwähnt, also Kündigungen, Geldentzug, Kosten für andere erzeugen, werden als Waffe eingesetzt. Ja, das kenne ich auch, aber die Waffe der Enteignung führt nicht nur die AfD, sie wird von der Kirche eingesetzt, indem sie nur Kirchenmitglieder fördert, arbeiten lässt und die CDU enteignet zur Zeit, über Verzögerungen von Steuerrückerstattungen, falsche Anklagen, Angriffe durch Polizei, falsche Bußgelder, korrupte Richter*innen, Verfolgungen gegen Arbeitsmöglichkeiten. Benachteiligung von Frauen bei Strafanzeigen, die nur ins Gegenteil verdreht, mit Gaslighting beantwortet werden oder grundsätzlich abschlägig beschieden werden, egal wie bewiesen das  Verbrechen auch sei. Inzwischen werden wir Opfer schwerster Verbrechen, für die die CDU verantwortlich ist, wie der versuchten Menschenhandel, den die Kirche, CDU und einige AfD ler gemeinsam gegen mich planen und seit vielen Jahren versuchen. Die Polizei beteiligt sich  nur mit Gaslighting daran, indem auf alles, was ich sage nur mit Gaslighting reagiert wird und alles, was ich tue wird als falsch ausgelegt oder als nicht getan hingestellt, wenn es richtig war. Alles Wahre wird ins Falsche verdreht und alles Gelogene wie eine bewiesene Wahrheit behandelt. Es handelt sich um groß angelegte Gaslightingpolitik. Friedrich Merz haut rein, wo Merkel aufgehört  hat. Er setzt den religiösen Völkermord oder die Umerziehungslagerpolitik in der Psychiatrie fort. Dies ist strafbar nach Völkerrecht, aber alle sehen weg. Mit der CDU haben wir Religionsnazis, mit der AfD Rassismusnazis. Ich selbst sehe beide zusammen als 52 % Nazis, bei der die CDU sich mit der Kirchenpropaganda tarnt und behauptet, sie alle wären ja die guten. Die Guten Frauenhasser? Ja, eine Frau muss aber bei denen auch Blondgelockt und Blauäugig sein, weil wir anders aussehenden Frauen sonst als das Böse gelten. Was, wenn Grüne Augen jetzt als Dämonisch gelten? Leute versuchen mich hintenrum in der Psychiatrie zu ermorden. Auch deshalb, weil sie ihre Weltbilder aus der Schwarzweißmalerei unserer Medien haben. Die Propaganda der Kirche ist nicht unschuldig daran. Sie verkauft uns ein ca. 5000 Jahre altes Weltbild, besteht auf Bibelgläubigkeit. Man hat jetzt aufgehört Ärztinnen wie Christina Hänel zu verbrennen, greift sie aber mit Justiz an. Sie ist eine klassisch verfolgte „Hebamme“ nur höher qualifiziert. Sie bietet Hilfe für Frauen an, ohne die Kirche zu fragen und ohne die Männlichen Unterdrücker im Parlament zu fragen, hat sie „Informationen“ über Schwangerschaftsabbruch verbreitet. Auch hier war Zensur als Gesetz da! Dies ist verfassungwidrig und zeigt uns, dass uns Frauen Informationen vorenthalten werden, die wir dringend brauchen. Sie verbreiten ihr Weltbild aus der Bronzezeit, um ihre Macht zu erhalten. Die Macht einiger Gottkönige, die sich wie der Papst auf einen Gottesthron setzten und als „unfehlbar“ gelten wollten, egal wie dumm alles ist, was sie tun. Was niemand zu sagen wagt, ich wage es: Jesus hat nicht alles richtig gemacht. (Heil Satan 😊 ) Der Papst noch viel weniger. Die Bischöfe der katholischen Kirche sind die Autoren der Bibel und jetzt haben diese Leute nach der weltlichen Macht gegriffen, indem sie alle zwingen, ihre Weltanschauung anzunehmen und diese als von „Gott gegeben“ angeben. Dabei ist all dies politisches Kalkül und erklärt auch die Widersprüche in den Evangelien, die teilweise das Gegenteil vom anderen behaupten. Hier und da wurden Sathzteile ausgetauscht oder verändern den Sinn ins Gegenteil. Darum habe ich aufgehört, dieses Buch als von einem Gott kommend zu sehen. Das gibt’s jetzt umsonst bei mir als Wissen. Es wird in Religionsvorlesungen deutlich gemacht. Ich habe das abgewählt. Je mehr man also versucht, die Intellektuellen zu Machtinstrumenten der Kirchen zu machen, desto weniger glaubt das intelligente Gehirn noch diesen Kindermärchen, die uns einfach schon in der Wiege nachgetragen werden. An jeder Straßenecke spricht mich jemand an und will mit mir „über Gott reden“ als sei es das erste Mal. Ich erinnere mich, wie schlecht es mir mit 14 ging und man mich konfirmierte und mir diesen Befehl gab, ich solle überall Leute auf „Gott“ ansprechen und sie dazu bringen, ihn anzunehmen. Das ist Missbrauch und mir wurde schlecht bei dem Gedanken, dass ich mich so blamieren soll und ich stehe eh nicht auf solche Befehle, mich zu opfern, mein ganzes Geld her zu geben und Barfuß herum zu laufen und den Jesus zu verbreiten. Ich habe damals einfach entschieden, dass ich davon nicht benutzen lassen werde. „NEIN SAGEN“ ist auch für die Religion erlaubt.

Allerdings versteckte ich mich noch jahrelang vor Verfolgungen, indem ich in der Kirche blieb, aus Angst, ich könnte deshalb später die Arbeit nicht mehr bekommen. So war es auch. Ich trat erst aus der Kirche aus, als ich den Beruf wechselte und als Freiberuflerin war die Kirchensteuer noch eine Last, für die eh viel zu hohen Steuern für Selbständige. Das konnte man loswerden, ich wollte eh keine Pädophilie, Frauenhass und Antisemitismus finanzieren. Nicht mit meinem Geld. Kirchenaustreter*innen werden unter der CDU verfolgt, wie Juden am Beginn des 3. Reichs. Ich werde zum Untermenschen ernannt, indem man mich überall falsch als „geisteskrank“ bezeichnet und dies ist unantastbar in den Akten unserer Diktaturämter eingetragen, ohne den geringsten Beweis durch eine  Fachärztin. Das ist der neue Judenstern. In den Medien kam eine Beschimpfung über einen „unliebsamen“ Mann, der sich weigerte seine Kinder von der unsäkulären Schule missionieren zu lassen. Er wurde von der Polizei in die Psychiatrie gebracht. Genau das ist unser Gottesstaat und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Hier wird unter dem Tarnmantel der Medizin religiös verfolgt und wahrscheinlich auch gemordet. Wir sehen nur nicht viele Fälle in den Medien, aber es ist klar, dass so auch Rassenverhaftungen erfolgt sind. Sie vertuschen ihre Nazipolitik besser. Herr Macron umarmt Friedrich Merz. Ja, die Beziehungen zu Frankreich sind gut, aber er könnte dem mal erklären, wie man einen Säkulären Staat macht und dann wäre die CDU gar nicht an der Macht, da der ganze Religionswuscht nur die Werbekampagne dieser Partei ist. Die religiösen Herrscher lassen sich anbeten, indem sie sich Väter nennen und ermöglichen so das Patriarchat. Das Gebet an den Vater landet beim Vater der Einzelnen und beim Priester. Der dreifache Christengott hat keine Frauen dabei. Mir liegt noch etwas auf dem Herzen: Es gibt nicht nur einen Gott und der ist nicht überall der Gleiche. Das Volk Israel hat das auch niemals behauptet. Es war ein Volk der Sklav*innen in Ägypten und ein einzelner Gott hat mit ihnen zusammen beschlossen dort zu flüchten und ist mit ihnen nach Israel gegangen, um diesen Staat zu gründen. Der Vertrag mit dem Volk war, dass er dort der einzige Gott sein sollte.  Dies gilt nicht für den Rest der Welt. Die haben andere Götter, Göttinnen, die gut für sie waren und versuchen zu helfen. Sie waren die Anführer und übermäßig große Genies ihrer Völker und nicht nur Tyrannen. Darauf einzugehen  hat wenig Sinn, aber wer dauernd Juden verfolgt, der verfolgt den Gott, den er angeblich so verehrt.

Die Macht des Papstes ist nicht so hoch in Amerika. Sie haben ihre Unabhängigkeit gegenüber England als Feiertag, wie der englische König sich vom Papst abgesetzt hatte. Donald Trump inszeniert sich zur Zeit selbst als „Jesus“ und versucht also so Gottkönig von Amerika zu werden. Damit spaltet er und versucht tatsächlich der Gegenpapst zu sein. Amerika wird durch ihn zum Gottesstaat. Medien berichteten, dass bei Trump nur noch der Personenkult fehlte, damit er einen echten Faschismus hat. Mit diesem extremistischen Gotteswahn hat er ihn geschaffen. Ich sehe mit Entsetzen, wie er mit den Evangelikalen im Weißen Haus Gottesdienste abhält und betet. Ihm ist eigentlich alles egal, er fischt nach Wähler*innenstimmen, aber er verbreitet dort Dummheit. Evangelikale lassen ihre Mädchen nicht mehr in die Schule gehen, damit sie nicht Wissenschaft lernen, ihnen reicht die Bibel als einziges Buch und dies ist Mittelalter. Evangelikale Politik steckt auch hinter der Tradwifebewegung. Der Gott hat hier wieder einen Schafherde gefunden, die fundamentalistisch religiös dumm ist und das ohne den Papst als Kopf. So wird das unkontrollierbar gefährlich. Sie bekämpfen Universitäten und alles was die Erde an Hochkultur und Vernunft angehäuft hat, wird verhöhnt und lächerlich gemacht. Die Frauen werden unterdrückt und mit ihnen ihr gesamtes Potential. Hochkarätige Frauenseelen kommen manchmal als Männer auf die Welt, um ihr Werk zu tun, bis man merkt, wie sehr sie leiden unter der Unterdrückung der LGBT Menschen. Aber nur so konnte ihr Beitrag zu unserer Kultur geleistet werden. Sie wurden als Frauen ermordet, versklavt, zu Hausarbeit gezwungen und als Männer sind sie wichtige Wissenschaftlerinnen, Künstlerinnen und Politikerinnen. Die Welt braucht diese Genies auch, nicht nur die andere Hälfte. Sie brauchen ihre Chancen und nicht neue „Natürliche Rollen“, die nichts als die Unterdrückung mit Gewalt und Waffen als Grundlage hat und die Verdummung durch den Verbot des  Verbreitens von Informationen, die für Frauen eine Befreiung sind, egal welche. Das Bekämpfen der Bildung ist gleichzeitig wie die Rückkehr eines einziges, völlig veralteten Buches, mit einem veralteten Weltbild betrieben worden. Sie lesen, aber nur dieses Buch und dadurch steigt eher die Dummheit, der Hass und die Ignoranz. Von der viel gepriesenen Nächstenliebe erfährt man nichts, wenn man nicht das Schutzgeld an die Kirchen bezahlt, die all diese Zersetzung in unserem Staat noch schlimmer machen.