Die Kirchendiktatur Deutschland und das neue „Auschwitzgesetz“ Psykhg
Die Kirche trifft hier in Stuttgart weiterhin die politischen Entscheidungen. Damit ist es nicht nur die CDU, sondern die Diktatur geht direkt von den Priestern aus. Die Priester führen einen direkten Krieg gegen unsere Verfassung. Der Vatikan hat die Menschenrechtskonvention der Uno nie unterschrieben, weil er die Andersgläubigen und die Frauen nicht als gleichberechtigt ansehen will, die Kunst und die Presse zensiert und das Recht auf Freiheit und Leben für Frauen ausradieren will. Sexuelle Selbstbestimmung ist der schlimmste Feind der katholischen Kirche.
Die Priester Stuttgarts hetzen gegen Frauen, während vornerum kitschige Jesusbilder gegen die von ihnen geschürten Weltuntergangspanik helfen sollen.
Der Staat hat längst die Gefährlichkeit einer Sekte, wie die Scientology anerkannt, läßt aber die Diktatur der Kirchen über den Lohnsteuerbescheid Gelder abziehen. Das hat für die Kirchendiktatur die Vorteile, dass jede*r Arbeitgeber*in selbstbestimmt eine religiöse Verfolgung und ein Berufsverbot für Andersgläubige umsetzen kann, indem sie die Menschen, die kein Kirchensteuer zahlen, kündigen lassen. So auch der Arbeitgeber Staat. Selbstverständlich wird dazu gesagt, dass ohne Kirchensteuer, die gesamte Arbeit vollständig falsch gemacht worden sei und diese Diffamierung ist dann der Kündigungsgrund Nr. 1 für die Andersgläubigen.
Stuttgart ist ein Frauensklavensystem. Alle Arbeitgeber haben sich abgesprochen, dass Frauen nicht eingestellt werden. Dazu trifft die Frau mit dunklem Haar noch der Ausländerhass, der auch für grüne Augen gilt. Schneeweiß muss die Frau sein, die hier arbeiten darf, nicht eine „NUANCE“ von Melanin darf ihr Körper hervor bringen, um arbeiten zu dürfen. „Sie strahlen nicht mehr so, wie auf dem blindgefärbten Bewerbungsfoto“ „Sie unterscheiden sich in Nuancen von anderen, männlichen Bewerbern“
Auch Frauen helfen bei der Rassistischen Bewegung christlicher Weißfrauen und Männer.
Die Ehe ist ein religiöses Konzept. Als Moses den Pharao ausraubte und mit seinen Leuten nach Israel floh, wurde er zum einzigen Gott Israels, da er auch von einer Pharaonentochter abstammte. Dies war ein Monotheist, wie eine Monarchie. Damit waren Göttinnen, also Pharaoninnen in Israel nicht mehr an der Macht. Er entschied, dass Frauen die Männer nicht mehr verlassen dürfen, auch wenn es ihnen im Bett mit denen nicht mehr gefällt. Aber er hat in sein erstes Gesetzesbruch die Gleichberechtigung von Müttern und Vätern fest gelegt. Gleichberechtigt waren damit alle Eltern. Menschen ohne Kinder hatten keine extra definierten Rechte, sondern mussten ihre Eltern anbeten. Daraus schließen christliche Eltern, dass sie eine Pflicht zum Kindesmissbrauch und ein Patriarchat hätten. Sie legen Moses aus, wie sie wollen.
Das Kind wird vom Papst erzwungen. Die Vergewaltigung rechtfertigt für ihn keine Abtreibung und er begeht somit das Kriegsverbrechen, dass eine Frau gegen ihren Willen durch die Macht der Militärischen Polizeieinheiten des Staates zum Austragen einer ungewünschten Schwangerschaft gezwungen wird. So ist es inzwischen auch in Amerika, in Polen und in Brasilien und ähnliche stockkatholische Länder. Je katholischer je Frauenfeindlicher ist das Land. Hier greifen sie hintenrum auch Protestanten, also Evangelische an. Das wissen aber nur die Opfer. Ohne katholisches Wissen und Bescheinigungen kommt man an mancher Stelle nicht weiter.
Ist der Beratungsschein bei Abtreibung eigentlich eine. Staatliche Überwachung, die Frauen dann auf kirchliche Todes und Verfolgungsopferlisten setzen läßt? Wer hat diese Listen- mit Frauen, die abtreiben? Terror gegen Frauen ist in Stuttgart zum Kirchenkreise gegen den Feminismus geworden und sowas läßt sich vermuten.
Artemis hat dagegen nur Matriarchale Lebensweisen anerkannt und Ephesus wurde von Amazonen erbaut.
Der Zwang zum Kind ist Neuzeit und kommt aus der katholischen Kirche. Sie zwingen Menschen mit Aids ohne Kondom mit anderen zu schlafen und haben so den afrikanischen Kontinent mit der Biowaffe HIV angegriffen.
Millionen Tote gehen auf das Konto von Papst Johannes Paul. Sie wurden von seiner Propaganda ermordet. Die Vögelei ohne Kondom wird auch in brasilianischen Favelas durch gesetzt, wo die 13 jährigen ohne Abtreibungsrecht anfangen ihr erstes von 20 Kindern zu gebären, dass in den Slums verhungert. Frauenarmut ist eines der Hauptziele der patriarchalen Religion, die das Patriarchat nur aufrecht erhalten sieht, wenn die Frau durch das Kind unterdrückt und in die Armut gezwungen wird. In Stuttgart versuchen sie es mit Entführungen von ledigen Frauen durch Polizei und nennen es „Geundheitscheck“, was in Ägypten „Jungfräulichkeitstest“ heißt:
Mit wie vielen Männern haben Sie verkehr?
Wo sind Mama und Papa?
Wer ist ihr männlicher Besitzer?
Wen sollen wir nötigen Sie zu heiraten?
Wen sollen wir nötigen Sie zu kündigen?
Dürfen wir mal in Ihre Wohnung?
Dürfen wir Ihnen beratend zur Seite stehen, um ihnen Schwangerschaft schmackhaft zu machen?
SIE SIND GEISTESKRANK!
SIE LEBEN NICHT WIE DIE NACHBARN AUF DER WENDEPLATTE! Die sind arm und gebären jährlich ein Kind und halten sich fern von Autos, Computern, Bildung, Büchereien, Internet was ist das?, schreiben alles mit der Hand und zeigen Flugblätter an, wenn sie der Kirchendiktatur widersprechen.
Wir holen jetzt die Polizei, wie kann sie sonst zu einer Schwangerschaft verhaltenserzogen werden?
Sie muss in eine Klinik, sie ist geisteskrank, sie bekommt einfach kein Kind.
Die Polizeibeamtin PKin R und ihre Amtsärztin und das Ordnungsamt zwangsuntersuchten mich zusammen mit dem dicken Polizisiten, der einstmals ein Flugblatt von meiner Türe gestohlen hat und das: „Vorfall mit psychisch auffälliger Person“ nennen darf, obwohl er mich nicht getroffen oder gesprochen hat. (Ich habe ihn durch den Spion gefilmt) Auf dem Flugblatt stand: „Hallo Polizei. Holen Sie sich einen richterlichen Durchsuchungsbescheid, wenn sie meine Türe aufbrechen wollen“
Also, die Polizei Stuttgart bedrohte mich, ich dürfen „nicht mehr alleine wohnen“. Dies Frauenrecht ist auf einmal eine Geisteskrankehit, die Kirchen stört, die es organisiert hatten, dass ein Lockdown die Männer und die Frauen ans Bett fesselt, weil das das einzige war, was es noch an Vergnügungen gab, außer in die „Kirche zu gehen“. Ich vermutete gleich ein Schwängerungsprogramm, wie beim „großen Stromausfall in New York“geschehen. Der Lockdown konnte ihnen nicht lange genug gehen, um die Arbeitsplätze der meisten Frauen zu vernichten und sie nach hause zu schicken, wo sie genervten und gelangweilten Männern ausgeliefert werden. Ein von der Kirche gewünschtes Konzept, der Kirchgang war wohl wegen des „Gottes“ nicht Coronagefährdet? Auf jeden Fall waren die Ansteckungen dort wegen Gesang. Vor Musik haben böse Menschen eben doch noch Angst.
Laut Völkerrecht ist das Entführen von Frauen zum Zweck einer Zwangsverheiratung und das Gefangenhalten von Frauen zum Zweck des Austragen eine Zwangsschwangerschaft ein Kriegsverbrechen. Die Nachbarschaft in meine, Haus poltert laut genug herum, sie fordern mit spießig empörtem, kirchlich verhetzten Mäulern, dass dieses Kriegsverbrechen von den Psychiatern Stuttgarts und ihrer Polizei gegen machbegangen wird und tarnen es als Krankenbehandlung gegen den Willen der „Patienten“
Auf einmal ist Weiblichkeit auch für die Staatsanwältin ein Beweis für Geisteskrankheit, weil es das auch für die spießige alte Kirchenschachtel und die Hure und die Zuhälterin im Haus ist. Sie alle wollen in den Menschenhandel und schreien jetzt geisteskrank, wo sie im 13. Jahrhundert noch „Hexe“ schreien durften.
Der Brief des Nachbarn: „ Sie sind eben ein bißchen Gothic“. Nein, ich bin eher Heavy Metal, aber Gothic ist auch okay. Aber sicher ist, dass es ihn stört und dass er dies als Hexenjagd andeutet und dass die Hexe eben heute nicht mehr verbrannt, sondern „geheilt“ wird, indem sie Sklavinnenrecht und Auschwitzsysteme in der Psychiatrie angetan bekommt und einfach von der Polizei verschleppt wird.
Eine alleinstehende Frau ist nicht geisteskrank, sie ist gleichberechtigt und das auch ohne Kind.
Der Menschenhandel ist auch die Zwangsarbeitslosigkeit in Stuttgart. Nach Wunsch unserer Diktatoren: Die Hartz IV empfangenden Männer werden so verlassen und die Frau soll sich einen „zu kurzen Rock“ an ziehen und sich an bezahlende Kunden verkaufen. Es ist nur verboten, es Zuhälterei zu nennen, aber die Nachbarinnen und die Polizei organisieren den „DRUCK AUSÜBEN“ EFFEKT gegen die alleinstehende Frau, dass sie sich draußen auf der Strasse blicken läßt und gefälligst mit dem Platzhirschitaliener so unterhält, wie er es gewohnt ist: Die schmachtenden Augen der katholischen Jungfrauen mit dem Kind auf dem Arm, also A….. M…. B….. sind so, wie er es will und sei würde für ihn töten, aber sie interessiert ihn nicht so sehr, weil sie gerade ihre Haare nicht blond färbt. Sie tötet trotzdem für ihn und geht zur Polizei und sagt: Frau A hat eine Psychose, sie sollte in einen Kerker, weil sie immer Flugblätter verteilt.
Die Flugblätter habe ich aufgegeben. Es ist keine Person mehr im Haus, die ich ansprechen wollte. Sie waren nie für „DEN FEIND“ sondern für die vernünftigeren Nachbar*innen. Solche gibt es nicht. Die Polizei verhaftet trotzdem jede von mir geschriebene Zeile, wenn sie noch einmal Vergewaltigung durch Polizei und Kirchen anprangert oder die CDU kritisiert, dafür dass sie den Faschismus etabliert und alle Grundrechte zu Straftaten macht.
Entschuldigung Herr Kretschmann. Sie haben ein Auschwitzgesetz unterschrieben, dass mich zum Opfer von kirchlichen Menschenhändlern macht, die gemeinschaftlich verleumden, ich hätte eine Geisteskrankheit. Einen Arzt brauchen sie nicht, da die Dorfhetze ihnen als Beweis gilt, schließlich hat keine von denen ihre Friseurlehre beendet.
Es ist geklärt, dass die Kirche und der Verfassungsschutz mit dem Psykhg ihre Opfer für die Folter und politische Verfolgung unschuldig an Verbrechen und ohne einen Beweis für eine Geisteskrankheit für Psychiater und in psychiatrischen Maßregelvollzug verhaften und gefangen halten dürfen und Folter an ihnen verüben. Der Verfassungschutz hat wohl die Grundrechtsbestrafungshaftanstalt erzwungen, indem diese Gesetze in fast allen Bundesländern durch gesetzt wurden, ist es auch nicht Schuld der Grünen allein. Artemis als Göttin der Wildnis entschuldigt sich hierfür, sie ist eine Grüne. Die Autorin ihrer Website sieht aber ihre Menschenrechte in einem Abfluss davon schwimmen und als Frau ist sie sofort Opfer von Hexenprozessen und Hexenjagden, sowie Pogrom und versuchter Entführung geworden, die eine Verfolgung des weiblichen Geschlechts beweisen. „Entweder Sie leben mit einem Mann zusammen, empfangen Freier oder Sie ziehen um“ war die Botschaft der Polizeilichen Zwangsuntersuchung, die die Instrumente der Folter zeigt: DAS PSYKHG, das nur HILFE für die Religion anbietet, aber bestimmt nicht für die Geisteskranken, die auf einmal mit den Rechten römischer Sklaven zurecht kommen müssen, dies sie um alle Menschenrechte auch auf das Recht der Nichtdiskriminierung der Behinderten bringt und sie in eine Form erstes Konzentrationslager bringt, das schon bei Hitler benutzt worden: Die Psychiatrie ist ein Gefängnis für politische Gefangene, das die Folter schon immer für Geheimdienste, Parteien und Kirchen praktiziert. Ein „Auschwitzgesetz“ (Psychisch Kranken Hilfegesetz) wie dieses wird durch keine gerettete Blumenwiese gerechtfertigt.
Hier (Stuttgart Ost) wohnte Eduard Eger. Eingewiesen 1935, Heilanstalt “Winnental” “verlegt” 1940, Grafeneck, Ermordet 1940 Aktion T4
Bild: Nachbar droht mir mit Zwangseinweisung, weil er zurück gewiesen wird. Heilanstalt: Winnenden (früher Winnental): Übliche “Heilung” (heute: “Hilfe”): Vergasung. Die Polizei Stuttgart 2021 lacht. Er ist ihr absoluter Lieblingspsychiater, für ihn wurde ich einer Zwangsuntersuchung unterzogen.
Die Opfer solcher Verfolgungspolitik sind die Millionen Toten des Holocaust!