Die Sklavereimethoden der Herrenrechtsdiktatur: Die Sabotage, die Verleumdung und das Ghosting
Zuerst veröffentlicht 14.08.2023
Die Herrenrechtsdiktatur sind die CDU, AfD und die Kirchen, die vor allem in BW- einen Putsch gegen die Gleichberechtigung der Frau in allen Ebenen durch setzten.
Die Sabotage des Gelderwerbs: Die Sabotage im Beruf besteht im Kündigen von Frauen, in der Teilzeitarbeit als einzige Option. Das Verbreiten von Gerüchten und Unwahrheiten über die Arbeit der Frauen.
In Stuttgart ist der Nichteinstellungspakt der Männer gegen die Frauen vollständig und undruchdringlich. Es besteht keinerlei Möglichkeit für eine Frau, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen und wenn, dann nur für 1-2 Jahre. Auch mit Selbständigkeit besteht die Sabotage.
Im dritten Reich hieß es: „Deutsch kauft nicht bei Juden“ die Juden mit Geschäften wurden so sabotiert. Heute macht man das mit Frauen. Die Juden im dritten Reich bekamen Berufsverbote für Akademiker. Heute erkennt die CDU über Lügen und Verleumdungen Frauen die Berufsabeschlüsse ab oder es werden falsche neue Zeugnisse erstellt, die eine Arbeit verunmöglichen. Dies gilt auch für politische Gegnerinnen der CDU. Viele haben ihre Doktortitel verloren.
Die Menschenrechtsaberkennung.
Die Verleumdung als schlechte Arbeitnehmerin ist nur ein Teil. Die andere Verleumdung ist das Nachsagen von Geisteskrankheiten durch Volksgruppen, wie Hauseigentümerversammlungen und Wohngegenden oder Polizeistationen. Über diese Verleumdung verlieren Frauen und politische Aktivist*innen ihre Menschenrechte auf Freiheit und körperliche Unversehrtheit und können jederzeit zu Sklav*innen von Psychiatern werden. Wer nicht von seinem Hausarzt auf Verdacht zum Psychiater geschickt wurde, sondern eine Diagnose von einer Hure, einem Polizeibeamten oder einem Kellner aus der Nachbarschaft bekommen hat, ist Opfer der Sklavereipolitik zur Zersetzung der politischen Opposition und des Feminismus durch die Herrenrechtsdiktatur. Über das Psykhg BW werden die Menschenrechte für die so verleumdete Person ignoriert und ausgesetzt. Es tritt das Kriegsverbrechen ein, die Person unrechtmäßig und ohne bewiesene Straftat gewaltsam aus Wohnungen zu holen und zu verhaften, sowie ihr Eigentum dem Pöbel zum Raub aus zu liefern und den Sklavenbesitzern, den Psychiatern ihren Körper und ihr Eigentum so lange zu überlassen, wie sei die Lüge aufrecht erhalten, die Opfer seien Geisteskrank und gefährlich. Eine Geisteskrankheit kann durch keinen Bluttest, kein Röntgenbild und kein MRT bewiesen werden. Die Halluzination könnte eine echte Psychose sein, aber dabei ist eine große Intelligenzminderung, wer das nicht hat, ist ein politischer Gefangener. Auch könnte Drogeneinfluss, egal ob selbst genommen, oder vergiftet die Ursache einer Halluzination sein. Das ist das berühmte Stimmenhören und die eigentliche Schizophrenie. Da kann die Hellseherin noch so oft sagen, dass sie mit den Toten spricht oder Geister evoziert. Geisterglaube und Umgang mit Geistern oder Besessenheit, ist das, was die Psychiatrie am meisten verfolgt. Die Halluzination erkennt der Psychiater nur daran, wenn die Person davon erzählt, ansonsten ist es Verleumdung.
Nur für Autismus gibt es Gentests, aber für die in diesem Fall strafbare Schizophrenie, gibt es nur Fragebogen, die nach der Willkür, der Ideologie christlicher Psychiater erstellt wurden und die spirituelle Ansichten anderer Religionen zu Wahnvorstellungen deklarieren. Dazu gehört die Erleuchtung des Buddhismus, das Schamanentum, die Hellseherei, Wicca, Astralwesen, Ufogläubigkeit Hexenkunst und Magie. Außerdem gehört zur „Wahnvorstellung“ dass jemand erzählt, dass er oder sie vom Geheimdienst verfolgt wird oder vergewaltigt worden ist.
Angriffe durch Polizeimilizen auf Wohnungen ohne einen Grund. Vorgetäuschte Lärmbelästigungen als Meinungsstrafen sind hier angewendet worden, sowie falsche Behauptungen über Psychosen. Einbrüche durch Polizei gab es gegen mich. Auch ein Pogrom. Das Pogrom, also einen Aufstand der Volksgruppe Frauenhasser und rechtsradikale religiöse Verfolger gegen mich als Feministin besteht aus Eierwürfen, Brandstiftung und eingeschlagener Türe.Telefonleitungen wurden durch trennt. Die Heizung fällt unerklärlich aus. Die Sabotage ist der Handwerker, der sie nicht reparieren kommt.
Die Polizei sabotiert das Ermitteln von Verbrechen gegenüber dem Opfer. Die Einbrüche wurden von ihr selbst in die Wege geleitet. Dies stellt den Anfang des Kriegsvebrechens dar, die zur Entführung Unschuldiger in Psychiatrien zur Gehirnwäsche der rechten religiösen Geheimdiensten unserer Herrenrechtsdiktatur geschehen.
Falsche Strafbefehle zur Enteignen der verfolgten Person, wegen Gegenwehr gegen die vorhergehenden Terroranschläge.
Ob die Verfolgung hauptsächlich politisch ist, ja aber die Politik ist die Politik der Frauenversklavung. Hausfrauenpoltik genannt, die aber die gesamte Gleichberechtigung gleich ausradiert über die Psykhg BW Sklavereigesetze, die die Frau zur Geisteskranken erklärt, wenn sie nicht gehorsam gegenüber dem männlichen Besitzer ist. Hier tritt christliche Schariapolitik ein, wie es sie zuvor nicht gab. Die Frauenrechte Saudi Arabiens sind wohl Vorbild gewesen. Auch die Entführung lediger Frauen, zum Zweck von Vergewaltigung und Schwängerung gilt als Kriegsverbrechen, die hier nicht ganz unwahrscheinlich sind. Eine Frau in einer Psychiatrie erlebt sowieso Gaslighting und gilt als unglaubwürdig, wenn sie von Vergewaltigung erzählt. Es kann durchaus sein, dass Psychiater nun extra Jagd auf Frauen machen lassen, die sie für diesen Zweck sogar an Betten fesseln dürfen. Das Ghosting ist die Antwort von allen Freunden oder Anwälten, von potentiellen Arbeitgebern bei der Bitte um Hilfe. Auch Anzeigen bei der Polizei und Staatsanwaltschaft werden inzwischen geghostet. Das heißt, es wird einfach keine Antwort mehr gegeben. So werden die Opfer rechtlos gemacht. Auch die Rechtsschutzversicherung Advocard glostet bei der Bitte um Beistand. Anwälte rufen nicht zurück. Die Rechtsanwaltskammer findet keine Anwälte mehr und ghosten Emails. Es können auch Beleidigungsanrufe auf Anrufbeantwortern landen, bei der sich der Anwalt ärgert, dass er dich nicht richtig beschimpfen kann und für diesen Zweck nochmal anrufen wird. Das verletzende Beschimpfen und Beleidigen ist schon Teil der Esklationsstufe 1 der Antifrauenrechtsrevolution unserer Unterdrücker, die hier im Vollen Gange ist. In Stuttgart sind Frauen nicht sicher vor Menschenhändlern bei der Polizei, die sie einfach verschleppen und verbrecherischen Psychiatern ausliefern, die mit ihnen machen können, was sie wollen, da die Frau ja bei allem, was sie sagt als unglaubwürdig gilt und sie so zum Freiwild für alle Verbrechen wird. Das geschieht schon noch. In Freiheit, wie z.B. bei Wohnungseinbrüchen und anderen Terrornaschlägen, die die Polizei nicht mehr verfolgt, sondern mit „Sie ist geisteskrank“ beantwortet und dann die Verbrecher gegen die Frau laufen läßt. Der Polizeiputsch gegen das Grundgesetz beruht hauptsächlich auf dem Psykhg und seiner Willkürlichen Anwendung durch Verleumder und Pogromnazis aus den Nachbarwohnungen und Häusern. In Stuttgart ist die Frau rechtlos vor der Justiz, auch wenn die Richterin eine Frau sein sollte, auch wenn die Polizistin eine Frau ist, alle arbeiten für die Kirchendiktatur des Patriarchats und der CDU/AfD und nichts hat sich geändert. Das Gefühl echter Judenverfolgungen schleicht sich ein und es stellt sich die Frage, wie lange man das unversehrt überleben wird.