Friedrich Merz: Der Vergewaltiger des Jahres

Die CDU ist das, wogegen ich mein Leben lang gekämpft habe. Friedrich Merz (Kanzlerkandidat CDU) verkörpert die Politik der alten Männer, die Frauen im Haus als Sklavinnen halten, den Ehemännern das Vergewatligungsrecht geben, aber die Abtreibung verbieten. Er stimmte im Bundestag damals, dass die Vergewaltigung in der Ehe erlaubt sein solle. Das ist immer noch der Grund, warum ich nicht heirate, noch mich nochmal um einen deutschen Mann bemühe. Die Polizei verfolgt mich für dieses Verhalten. Sie wollen alle Frauen als Sklavinnen. Sie begehen damit schon Völkermord am eigenen Volk, da es das ist, wenn man eine Frau gefangen hält und dazu zwingt die Kinder zu bekommen, die sie nicht will. Männer wie diese kämpfen gegen Kinderlose und Frauen, die arbeiten müssen, um zu leben einen totalen Krieg. Ihr Ziel ist der Hochverrat: Die Abkehr von der Gleichberechtigung der Frau und die absolut undurchbrechbare Benachteiligung ihres Geschlechts. Mit Hochverrat hat sich die CDU in den letzten Jahren von Merkels Herrschaft hervor getan. Sie läßt den Frauen nicht die Menschenwürde mehr, sondern bedroht sie mit Todeslagern, Vergewaltigungen und Folter. Sie versucht Entmündigungen. Das obwohl dieses Wort offiziell nicht verwendet wird, verwendet es doch die Polizei gegen Feministinnen. Feminismus gilt in der Tyrannei einer CDU Diktatur als schwere Psychose und wird mit Gefangenschaft zwangsbehandelt. Hier findet der Völkermord aktiv statt und wurde nur wenig durch Olaf Scholz ausgebremst. Die CDU als Arbeitgeberin in den Bundesländern benachteiligt aktiv die Kinderlosen mit Abstieg in den Einstellungslisten. Hier hat sie sich völlig vom Leistungsprinzip abgewendet und schafft für Frauen eine Loose- Loose Doublebind Situation. Sie darf ohne Kind nicht arbeiten und kann mit Kind auch nicht arbeiten. So ist das Frauenberufsverbot zurückgekommen. Sie kann nur mit sehr guten Noten überhaupt arbeiten und das nur befristet. Es wird dem weiblichen Geschlecht Nahe gelegt, in Teilzeit zu arbeiten. Geld ist Macht und Frauen sollen die Macht nicht haben, sondern viele Kinder. Mit Geld wäre die Frau, dem Ehemann zu entkommen, der nach Friedrich Merz zuhause auf Essen wartet oder er vergewaltigt sie als Strafe. Merz ist ein Herrenrechtler der alten Schule. Leute wie diese halten eine Hausfrau als Sklavin und vergewaltigen sie regelmäßig, um sie zu foltern, zu quälen und zu demütigen und erst in zweiter Linie, um sie zu schwängern und weiter an sich zu fesseln. Patriarchatspolitik wie diese macht Frauen so abhängig, dass sie den Mann nicht verlassen können. Das Ehebrechen ist es nicht, das verhindert wird. Ehebruch ist ein altes Wort für Vergewaltigung.

Männer aller Kulturen machen schon immer das Gegenteil daraus. Man hat mich mit der Aufforderung erzogen, mal einen Mann zu nehmen und ihm immer treu zu sein, nie nein zu sagen und mich schwängern zu lassen, ohne Abtreibung. Dafür kommt Kindesmissbrauch in den konservativ religiösen Familien schließlich vor. Wir sollten gefügig gemacht werden. Merz ist der 70 er Jahre Vergewaltiger, der Pädophile am liebsten frei sprechen würde und nicht nur Ehemannsvergewaltigung. Eine Flucht vor dem Mann wollen sie verhindern, indem die Herrenrechtsgruppen über das Abbrennen von Frauenhäusern diskutieren. Sie arbeiten in meinem Haus aktiv dagegen, dass ich eine eigene Wohnung haben darf und wollen mich vor die Türe jagen. Dafür haben sie AfD Blondinen eingespannt, die ihnen absolut hörig sind. Diese Art Männer führt in Stuttgart schon lange den bewaffneten Bürgerkrieg mit Polizei und Psychiatern und versucht den Völkermord, indem sie Frauen in die Psychiatrie verschleppen und dort schwängern wollen. All dies wurde 2020  begonnen und unter Olaf Scholz gestoppt. Wir können hier mit dem Schlimmsten rechnen. CDU und AfD Männer nähern sich den Methoden der Taliban an. Einen Respekt für das weibliche Geschlecht gibt es nicht.

IHR STAAT ARBEITET AKTIV AUF DIE VERFESTIGUNG UND VERSCHLIMMERUNG BESTEHENDER NACHTEILE HIN.

Das ist das Gegenteil des Auftrages, den das Grundgesetz in Art 3 gibt.

Der Staat hätte die Pflicht gehabt, die Benachteiligung der Frau zu beseitigen. Das dumme Volk (Sokrates) wählt aber immer das Falsche. Der CDU Staat begeht Hochverrat am Grundgesetz und es gibt aktive Verfolgungen von Frauen, die Ähnlichkeiten mit der Inquisition aufweisen. Frauen werden im Hexenverfolgungsstil verhetzt und als „psychisch auffällige Person“ markiert, um sie zu benachteiligen und eventuell zu ermorden. Ihre Rechte fallen im CDU Tyranneistil weg. Wenn CDU regiert, haben Frauen nie Rechte, denn überall sitzt eine Machtsperson und ignoriert sie oder erteilt sie einfach nicht. Hier wird schlicht betrogen, gelogen und verhetzt. Merz ist der  gefährlichste Antifeminist, den Deutschland seit Adenauer gesehen hat und er wird voraussichtlich das dumme Volk zum Wahlurinat bringen, damit es hinein ejakuliert vor Freude am Quälen von Frauen, die wieder einmal völlig Rechtlos ausgeraubt und vergewaltigt oder getötet werden können. Es ist so schlimm wie die AfD.


Die römischer Sklave hatten die gleichen Rechte wie die deutsche Hausfrau, wie es sich Friedrich Merz und die CDU vorstellen. Merz ist Alte-Männer-Hausfrausklaverei und Antifeminismus.
Sie sind Besitz, dürfen vergewaltigt und geschlagen oder getötet werden, sie dürfen nicht Geld besitzen oder erwerben. Weigert sich eine sich selbst zu verkaufen, zwingen sie Polizei und Psychiater zum Gebärden in Gefangenschaft. Hier hat schon unter Merkel ein neuer Völkermord begonnen.




Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *