L. A. USA im Bürgerkrieg wegen Trumps Abschiebungen

Autos brennen in den Straßen von L.A. und New York. Schüsse fallen seit Tagen wegen der Proteste gegen Trumps Abschiebungen. Trump setzt dabei nicht nur Polizei, sondern auch die Nationalgarde, als Militäreinheit ein. Amerika ist im Bürgerkrieg.

Die Protestierenden schwenken die Flagge Mexikos oder verdrehen die Flagge der USA. Ich würde ihnen empfehlen, die Flagge der USA zu schwenken, um zu sagen, dass sie genauso Bürger*innen der USA sind und auch zu diesem Land stehen. Dann wären Abschiebungen viel schwerer, als so, da es jetzt wie ein Angriff Mexikos auf Amerikas Hoheitsgebiet aussieht.

In L.A. brennen die Autos auf den Straßen, Gummigeschosse werden abgefeuert, aber der Häuserkampf hat bIn Los Angeles, Kalifornien, brennen die Autos auf den Straßen, Gummigeschosse werden abgefeuert, aber der Häuserkampf hat bisher nicht statt gefunden.

L.A. Ist eine Stadt der extremen Gegensätze. Es gibt Luxusvillen, wie sie im alten Europa als Kleine Schlösser der Adligen bekannt waren, in denen die Superreichen (Milliardäre) heute leben. Gleichzeitig leben viele in den Straßen im Elend von blauen Zelten und sind trotz Arbeit, obdachlos. Sie leben unter erbärmlichsten hygienischen Bedingungen inmitten der Stadt. L.A. Ist bekannt als die Stadt von Hollywood, der Luft-und Raumfahrtindustire, Metallica, Alicia Keys und Palm Beach, am pazifischen Ozean. Es gibt hier einen hohen Anteil von Schwarzen in der Bevölkerung. 50 % der Stadt seien Latinos und Latinas.

Medien berichten, mit den gewaltsamen Niederschlagungen der Proteste, lenkt Donald Trump von massiven Problemen der USA ab. Statt mit den Demonstranten zu verhandeln, wendet er brutale Gewalt an und destabilisiert sein eigenes Land absichtlich. Viele der illegalen Einwanderer werden in L.A. in der Wirtschaft gebraucht. Sie sind wohl zum größten Teil aus Mexiko und Armutsflüchtlinge.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *