ArtemisNews

Mordmuster der Polizei

Wenn mich Simone Rögner mal erschießt, dann weil Felice Civale und Heike Hauschke die Polizei her schicken, um mich zu “beruhigen” leider musste die Polizei eine eh schwierige Person beseitigen, die den Nachbarn schon lange als irre aufgefallen.

Sagt dann Staatsanwältin Bühler -Saam, die meine Website zensiert und meine Wohnung grundlos aufbrechen läßt, weil ja Streit mit den Nachbarn wäre. Dies alles muss natürlich zuvor im Internet gelöscht werden, oder ich in die Psychiatrie verschleppt, da jede Gegenwehr als Beweis für ihre Wahnsinnsthesen gilt und alle meine Rechte für absurd und ohne glaubhafte Anhaltspunkte gelten. Sie würde nicht mal Anklage erheben. So geschah es letztes Jahr, als Maria R erschossen wurde von Nachbarn und Polizei ermordet! Hier wiederholt sich ein erkennbares Mordmuster einiger Terroristen, die sich Polizei nennen dürfen. In der Presse erfährt man nur die Deutungshoheit ihrer Mörder!