Mordplanung der CDU vermutet

“Ministerium der Justiz und für Europa Baden-Württemberg

Pf. 103461

70029 Stuttgart

Widerspruch 2

Aktenzeichen 134 Js 38075/22/JUMRIX-E-1402-41/2117

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit widerspreche ich für alle zukünftigen Antworten ihren Schreiben. Meine Anwalt rät mir, dass alles, was nicht widersprochen ist, anerkannt wird. Dem ist nicht so. 

Ich habe ausreichend nach gewiesen, dass durch alle von mir wegen Verleumdung angezeigten Personen mich auch verleumdet haben. Dazu gehören Felice C■■■■■■■, Heike H■■■■■■■, PHM Maurer, PKIN Rögner und Alina M■■■■■■■ B■■■■■■■. 

Es gibt bei mir weder eine Geisteskrankheit, noch eine Psychose, noch ein „psychisch auffälliges Verhalten“. Alle diese Behauptungen sind Lügen, mit denen mein Leben in den Schmutz gezogen werden. 

Ihre Antwort sehe ich als Eingeständnis der CDU, der ihr Ministerium unterliegt, dass ich wegen eines Plakates mit der Aufschrift „Kein Merkelfaschismus“ von der Polizei Stuttgart mit Absicht als geisteskrank im Haus verhetzt wurde und die Bevölkerung zu Beiträgen zu dieser Verhetzung von der Polizei im März 2020 aufgefordert wurde. Dies ist der Versuch, mich unter dieser Verleumdung als politischen Häftling in eine Psychiatrie zu bringen und es als Krankheit zu tarnen. Da ich in einem CDU geführten Ministerium mit den Tätern und den Auftraggebern dieses Hochverrats und politischen Verbrechens spreche, ist eine Anzeige bei Ihnen sinnlos. 

Es bleibt dabei, dass das Verbrechen von mir eindeutig nachgewiesen wurde und die CDU Führung sich hier gegen die Gewaltenteilung über das Justizministerium in die Entscheidungen der Justiz und der Polizei einmischt und mich aufgrund meiner politischen Opposition zu Angela Merkel als „geisteskrank“ verurteilt, mit der Strafe, dass ich mit Hilfe des Psykhg nun keine Menschenrechte auf Unschuldsvermutung und körperliche Unversehrtheit, sowie auf Freiheit und Pressefreiheit habe und statt dessen zu einer Art Sklaverei durch falsche Entmündigungen über die frei Erfundene Psychose werde, die ich nicht als Krankheit habe, sondern die ein Vorwand für politische Haft ist! Momentan noch in Freiheit sehe ich darin sogar eine mögliche Mordplanung. 

Mit freundlichen Grüßen

J■■■■■■■ A■■■■■■■”


http://totalitaer.de Geheimdienst BND Whistleblower Markus Bott klärte über die Zersetzungsmethoden deutscher Geheimdienste, wie Gangstalking und Psychiatriefolter auf. Er wurde erhängt aufgefunden.

totalitaer.de/Arbeitsweise/bearbeitungDer Totalitäre Staat.htm