Polizei Femizide? Frau in München erschossen

Mehrere Frauen wurden in den letzten Wochen von der Polizei angegriffen, eine starb. Angeblich war es eine “psychische Auffälligkeit”, wenn eine junge Frau auf mehrere ältere Männer mit einem Messer los geht. Das ist der Täterstaat!

Eine junge Frau in Deutschland muss mit unzähligen brutalen Angriffen und Vergewaltigungen leben, die durch sie bedrängen Männer begangen werden. Die Notwehr: Das Messer!

Im Namen der Vergewaltiger erschießt die Polizei jetzt Frauen, die sich gegen Gruppenangriffe wehren oder schließt sie in die Psychiatrie, das neue Frauengefängnis für Unschuldige.

Die Presse, das Sprachorgan der Täter. Der Staat, der Sxhutzherr der Vergewaltiger. Die Frauen rechtlos, verleumdet und ignoriert. Die Seite der Frauen ausgeblendet. Die Vergewaltiger Terrorisieren uns Frauen an jeder Straßenecke, sogar in den Treppenhäusern. Die Polizei, ihr Freund, hilft ihnen dabei, Morde den Ruf angegriffenen Frauen als “psychisch auffällig” und ebnet so den Weg der Verbrecher gegen sie.

Als Frau, die von einem Schwerverbrecher angegriffen wurde, wurde ich von ihm als “psychisch auffällig” bei der Polizei gemeldet, danach belästigen er mich schwer, trat meine Tür ein, wollte mich ermorden. Zum Glück hat die Polizei Stuttgart noch nicht für den Frauenmörder auf mich geschossen. Man muss wissen, was hier dahinter steckt: Eine Frau musste sich gegen Gewalt wehren. Das ist nicht “psychisch auffällig” es ist Notwehr! Unser Stast tötet weibliche Verbrechensopfer jetzt mit dem KZ Arzt- Psychiatrie-System.

Wenn unsere Diktatur über die kontrollierte Presse verkündet, dass mal wieder eine Person von ihr gemordet wurde, wird diese Person gleich immer mit als “psychisch auffällig” verhetzt und dies soll Mord, Folteranstalt und politische, religiöse Haft vertuschen und rechtfertigen. Deutung haben die Mörder selbst, wie in diesem Fall, die Männer, die diese Frau überfallen haben und ihre Polizeimörder, die vom patriarchalen System dazu aufgefordert werden, das weibliche Opfer immer mit der Schuld und der Strafe zu versehen. Ein paar Mörder und Vergewaltiger laufen in München dagegen weiter frei herum.

Deutschland kann sagen, dass wegen der Psychiatrischen KZ-Arzt- Poltik, die poltische Haft, der Femizid durch Polizei, der Völkermord und die religiöse Diktatur jetzt existieren und grausam um sich schlagen. Ihre Opfer von der Nazipresse verhöhnt und einem rechten, hasserfüllten Volk das Beifall klatscht vor Dummheit, auf diese Volksverhetzungsmethoden herein zu fallen.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *