Hochverrat: Christliche Werte ersetzen demokratische Grundrechte -Prostitution als einziger Frauenberuf angestrebt -Psychiatrie als Umerziehungslager der Kirchen

In Baden-Württemberg ist die Landesverfassung ein christliche Lebensweise Vorschrift. Das bedeutet, dass das Grundrecht auf Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit dadurch schon verboten ist. Die angeblich unveräußerlichen Menschenrechte wurden an die Psychiater … Read More

Gender Pay Gap und die Massenarbeitslosigkeit der Frau und Hartz IV

Das wichtigste Frauenrecht ist das Recht auf eigenes Geld. ALG2 wird meist an die verheiratete Frau nicht mehr bezahlt, weil sie dann auf Unterhalt pochen soll. Das ist der Grund, warum Frauen um ihre Jobs gebracht werden. So sichern sich die Männer ein höheres Einkommen und erschaffen sich so die Hausfrau, die in einem Sklavereiähnlichem Verhältnis von ihm abhängig gemacht wird.

Bundesverfassungsgericht: Neutralität im Gerichtssaal

Das Bundesverfassungsgericht, das selbst gekleidet ist, wie katholische Kardinäle, besteht darauf, religiöse Kleidung, wie das Kopftuch, am Richtertisch zu verbieten.
Wer für den “Gottesstaat” Deutschland arbeitet, muss andere Religionen auslöschen und unsichtbar machen, neutralisieren. Dies nennt man Religionsneutral- Neutralitätsgebot……Ein Verfassungsgericht sollte neutral 50 % Frauen haben und von jeder Religion einen jeweiligen Vertreter, vielleicht sogar von jeder Rasse. Nur dann ist ein Gericht Verfassungskonform. Dies ist ein schönes Ideal, das mal wieder nicht erfüllt wurde, sondern das Ideal im Kopf der Richter und auch deren Religion und politische Weltanschauung.