Der Gottesstaat – Von der Kirche regiert – Religiöse Schulen

In Deutschland ist das System nicht säkulär, das heißt, Religion und Staat sind nicht getrennt, so wie es in Frankreich oder Amerika ist. Es ist sogar so in Israel, wobei … Read More

Das Ende der politischen Meinungsfreiheit zugunsten von CDU-Predigern in der Kirche – LockdownLight

Hier entsteht das Problem, dass die CDU eine Partei ist, die ihre Grundsätze als Religion bezeichnet, ihre Vordenker von Kanzeln predigen läßt und einen Gottkönig einsetzen. Der Pontifex ist der Kaiser von Rom. Man kann sagen, sie lassen sich anbeten. 
Gleichzeitig ist das predigen von politischen Meinungen anderer Parteien, Weltanschauungen oder sachliche Diskussionen auf weltlicher Basis nicht mehr gestattet. Es ist der Corona LockdownLight, der auf unbestimmte Zeit das Diskutieren von Menschen im öffentlichen Raum unmöglich macht. Die Kommunikation ist auf total überwachte Elektronik beschränkt, ein lockeres Treffen unter Menschen untersagt. 
Für das Verbreiten des Parteiprogramms der CDU ist der Religionsunterricht und der Kirchgang weiterhin ermöglicht und es wird strengstens gefordert, ihnen zu „glauben“. Auf diese Weise sichert sich die CDU für immer die Regierung und die Wählerstimmen. 

Religionsfaschismus – Fundamentalismus und Christenapartheid

„Die Kirche zwingt Kinder in der Schule zu Religionsunterricht und benutzt dabei ihre Partei, die CDU. Die zwingen alle über diese Erziehungsmethoden zum konservativ sein und sichern sich Wählerstimmen. So bekommen wir die CDU Diktatur nicht los. Und weil die Kirchen alle anderen Religionen und Atheisten hassen, kriegen wir die Antisemiten, Rassisten und Verfolger von Nichtchristen nicht los und DAS sind die Nazis. Deutschland ist ein Gottesstaat. Die Lehrpläne der Schulen sind zu 90% gefüllt mit Religionsunterricht.Eine Nonne mit Kopftuch ist verbeamtete Religionslehrerin eine Muslimin mit Kopftuch darf nicht Mathe unterrichten, weil sie Kinder religiös beeinflussen würde. Bigott geht so.Religionsfaschismus.“