Pulverfass Stuttgart?

Der einzige Spaß, den es in Stuttgart zur Zeit noch gibt ist das lockere Treffen im Park. Dabei löst die Polizei Gruppen mit mehr als 3 Personen öfters durch Personenkontrollen auf. Martialisch mit Schlagstöcken bewaffnet marschiert sie durch die Stadt und kontrolliert Gruppen und Ansammlungen von Männern. An einem Samstag Abend habe ich schon beobachtet, wie die Polizei die friedlichen Leute nach hause schickte, weil es zu viele geworden waren. Die Polizei provoziert mit ihrem oftmals martialischen Auftreten. An ruhigen Samstagen umstellt sie das Parlament, als wäre ein Bürgerkrieg und parkt mit 100 Polizeifahrzeugen im Innenhof des Schlosses. Sie erwarten wohl den Sturm aufs Parlament durch Querdenker. Rechte Anteile der Querdenker, sind jedoch nicht typisch. Querdenker sind gemischte Gruppen aus allen politischen Richtungen und Reichsbürger und ultrarechte marschieren nicht bei den Demos in Stuttgart auf, sondern nur in Berlin. Stuttgarter Querdenker-Demos verliefen friedlich und es gibt hier keinerlei rechte Symbolik, wie Reichsflaggen und ähnliches zu sehen. 


Die Propaganda der Regierung Merkel gegen ihre KritikerInnen

Propaganda ist, wenn man jegliche Kritik an der Regierung als Witzfigur verhöhnt. Wenn man Narrenkappen auf jede ernsthafte Kritik setzt, wenn man Grundgesetzdemos für Verfassungsfeindlich hält und dann noch jeden Gegner des Infektionsschutzgesetzes als Gegner der freiheitlich demokratischen Grundordnung bezeichnet. Wenn die freiheitlich demokratische Grundordnung nur noch darin besteht, dass die Polizei bei dir nächtelang Klingelterror macht, weil in leiser Lautstärke deine Meinung läuft. Dann weißt du auch, dass du überwacht wirst, wenn auch nur von feindseligen Nachbarinnen, die vor deiner Türe Tonaufnahmen machen.
Propaganda ist es, wenn du in deiner Wohnung sprichst und dann alles, was du sagst als Propaganda vom Umweltschutzamt mit Bußgeldern verfolgt wird. Wenn das auch noch völlig falsch dar gestellt wird, um richtig hohe Gelder für deiner Meinungsäußerung in deinen eigenen 4 Wänden zu bekommen. Dann ist der Staat am Unterdrücken von Meinungen, sei es politisch und religiös und droht mit Aufbrechen von Türen, wegen Meinungen genauso, wie mit Internierungen in Frauenhass-KZs, die man hier Psychiatrie zur Erreichung einer Eheschließung nennt. So geht es mir jedenfalls mit der Nachbarschaftlichen „Sorge“ um meinen verweigerten Geschlechtsverkehr mit den Nachbarsmännern, es sei eine Gesiteskrankheit, wenn ich nicht mit ihnen schlafe. Es ist politische, religiöse und sexuelle Verfolgung von der schlimmsten Sorte, dass die Staatsanwaltschaften alle zusammen das alles nicht als ernsthafte Bedrohung ansehen, sondern dem Staat und seiner Gewalt mir als Frau, Kirchenaustreterin, Kichenkritikerin, Feministin und als Bloggerin und Künstlerin, toleriert, ja erlaubt, geradezu anordnet und alles was ich sage als Propaganda bezeichnet.

Die Wahre Propaganda besteht darin, jegliche Regierungskritik mit bestimmten Hashtags zu beleidigen, die da lauten: Aluhut, Reichsbürger, Esoteriker.

Hier ist niemand mehr ein religiöser und fanatischer Spinner, als die Regierung Merkel.

Wir leben mal wieder in einer Diktatur, der staatlichen Zersetzung, Verfolgung von Meinungen und der Inhaftierungsversuche gegen Feministinnnen in Umerziehungslager, die sie Psychiatrie nennen und die stark Folterverdächtig sind. Dies weil hier in Stuttgart schon seit längerem Gerüchte über MK-ULTRA bekannt sind und von meinem Blog untersucht werden, sowie weil man mir offen über Nachbarwohnungen Folter androht. Wir leben in einem Ausnahmezustand, der das Grundgesetz ersetzt und daher ist der Begriff Diktatur wissenschaftlich und sachlich und sollte nicht mit Heulanfällen der Bundeskanzlerin beantwortet werden.

Die Korruption zwischen Staatsanwaltschaften und Polizei ist so am Blühen, dass keinerlei Grundrecht mehr gilt. Auch nicht das auf Presse und Meinungsfreiheit und auch nicht auf die Unversehrbarkeit der Wohnung. Manche Menschen werden wie rechtlose Sklavinnen nur noch abgeschossen und die Nachbarschaft johlt vor Vergnügen in ihrer Reichskritallnacht gegenüber angeblich jüdischer Nachbarn!

Vernünftigere Lösungen als ein Lockdown gefordert

Die Akademikerin und Hartz IV Empfängerin wird auf ihre Gebärfunktion über versteckte und offene Botschaften der Regierungskirche hin gewiesen, derer sie jetzt nachkommen kann, während sie mit dem Mann in die Wohnung gesperrt wird, ohne Ausweg. Das böse Volk wird jetzt freiheitsberaubt, alle bekommen Gefängnis. Wer auf die Freiheitsrechte der Verfassung oder der Menschenrechte hofft, wird vom Verfassungsschutz beobachtet.

Coronaproteste: Schweigemarsch für das Grundgesetz Stuttgart

In Stuttgart fand heute ein Schweigemarsch mit ungefähr Tausend Teilnehmern statt. Die Abstandsregeln und die Maskenpflicht wurden von den Ordnern eingefordert und von den Teilnehmern eingehalten. Die Teilnehmer bedauerten die Abschaffung des Grundgesetztes, durch das in der vorigen Woche vom Bundestag beschlossene Infektionsschutzgesetz. Sie mahnten, dass eine Impfung eingeführt werden solle, die nicht genügend getestet und daher vielleicht gefährlich sei. Die Teilnehmer protestieren dagegen, dass der Polizei und der Bundeswehr das Eindringen in die private Wohnung durch das Infektionschutzgesetz erlaubt worden sei. Am Ende gab es eine Schweigeminute in Trauer um das Grundgesetz.