TWEETS: Kirchendiktatur und Folterstaat Deutschland und ihre Gehirnoperation gegen die Menschenwürde 

Das Ausschalten der Menschenwürde und der körperlichen Unversehrtheit gibt der Polizei die Möglichkeit die Bloggerin zu foltern, indem sie behaupten, das Schreiben von Flugblättern sei eine Psychose und sie müsse entmündigt, ihr Stimmrecht entzogen und in die Folteranstalt der Psychiater, politischen Folterhaftanstalten, bzw. Foltermaßregelvolllzug zur Bestrafung von Gleichberechtigung der Frau, gebracht werden, die Kretschmanns Kirchenfolterdiktatur dafür geschaffen hat.

Gefahr meiner Gefangennahme wegen Mobbing und Intrigen

Die Leute unter mir haben wegen ihrer Stressituation des Eingesperrtseins mit einem Supermacho sicher kein besseres Hobby als die Nachbarin zu verhetzen und zu warten, bis man von mir einen Piepton hört, um dann wieder die Polizei zu meiner Inhaftierung vorbei zu schicken. Immerhin hat der Nachbar den Blog nicht genehmigt, ja sie haben es mir persönlich verboten, von seiner Kirche aus natürlich!

Auf Stimmenfang

Antwort! Ich weiß, dass du das hier liest. Ich werde lieber tot sein, als zu heiraten, wen du willst oder einen von den Blödmännern, die mich auf der Strasse die ganze … Read More

Die Hippies

Über so viele Jahre hinweg, konnte ich in Deutschland ein normales Leben führen, wie ich es will. Die Hippies haben es für mich erkämpft, mit Love, Peace, Rock´n Roll und … Read More