Rasender Rassistischer Hass in Deutschland

Es ist nix Neues, ich habe es schon oft berichtet, aber heute wird es schlimmer. Die Sonntagsfrage sagt ja, dass jetzt die AfD die stärkste Partei in Deutschland ist. Woher das kommt? Die Medien sind voller Fragen nach der DNA der Deutschen und die Werbung voller heller Haare. Wenn über eine Frau gesprochen wird, muss immer ihre Haarfarbe und Alter mit dazu gesagt werden. Wenn sie blond ist, ist sie entweder AfD oder CDU, in seltenen Fällen auch grün. Entschuldigung, Nancy Faeser, es war eine tolle Leistung von Ihnen, immer noch sozial und tolerant zu sein. Die amerikanischen Medien machen es auch nicht besser, wenn sie bei uns verfassungswidrige Filmtitel verbreiten, wie „Blondinen bevorzugt“.

Es ist also nix Neues, es hat sich nur verschlimmert. Weißblonde Frauen greifen uns massiv an, wenn wir nicht so aussehen wie sie. Das „Totlügen“ kommt auch vom Rassismus und nicht nur von der Religion. Es werden die haarsträubendsten Antiwahrheiten erzählt, um unsere Jobs zu vernichten und auch für die Zwangsumsiedlung, die z.B. meine Lügennachbar*innen planen, indem sie überall die Lüge verbreiten, ich sei geisteskrank und so beinahe eine Zwangsräumung meiner Wohnung erreichen. Es muss ja immer dazu gesagt werden: Die Blonde Nachbarin und die blonde Polizistin haben das Gaslighting gegen mich angefangen, damit ich von Psychiatern euthanasiert werden darf. Das soll ja eigentlich nur sein, weil die Kirche das bestellt, wenn ich dem Hausfrauenprogramm Stuttgarter Herrenmänner nicht entspreche und ihren Genitalien nicht dienen will. Hellhaarige leicht mollige Frau von hinten, ein rassistischer Film über Sehenswürdigkeiten in Paris, das gibt’s auch in Frankreich. Sie ist ein Haare-Topmodel oder so. Ich war so viel Heller auf früheren Bewerbungsfotos, da wollen sie nur noch die Hälfte bezahlen…. Sowas hat sich früher ereignet. Ganz zu schweigen von der Dunkelaura, die ich für einige helle Hexen habe. Indigokinder, aha, die sehen ihre Aura in Indigo, weil sei Jeansblau tragen und das ist Indigo. So hellsichtig ist jede*r. Da in dem Ort, wo die AfD gegründet wurde, fuhr ich mit meinem alten und meinem neuen Auto rum, es liegt nicht am Auto, aber der Familienvater auf dem Fahrrad greift mich als Fahrerin an. Mit Stinkefingern, zu Schlag gehobener Hand und wenn im Hochsommer das Fenster offen ist, werde ich ins Ohr gebrüllt, wie ich alles falsch mache. Nein, ich kenne die Verkehrsregeln, er aber nicht, mit Fahrradführerschein. Das ist egal. Ich dachte immer, „Hauptsache, Frauen anschreien“. Ich fahre nicht mehr U- Bahn oder Bus. Ich kann mir das Auto leisten und verspotte innerlich dann die männlichen Busfahrer, die das machen müssen und arm sind und die mir ein Auto aufzwingen, für ein Frauenabteil mit Dunkelhaarigensitz am Steuer. Ich werde dort nicht mehr geprügelt, bekleckert und habe einen Sitzplatz.

Meine Autofahrerinnenregel: „Immer nur das Beifahrerfenster öffnen“ dann können sie dich nicht direkt ins Ohr brüllen. Wenn ein alter Mann mit blauen Augen sich dem Auto nähert, sofort den Rigel runter machen. Die reißen die Türe auf und verprügeln mich sonst, in der Straße, wo ich wohne. Bei Afgahnen ist das auch so. Heute in der Königstraße: „Mission zum Islam. Jesus war Muslim?“ Sowas ist Notwehr gegen diese ewige Christenmission. Insgesamt könnten wir erreichen, dass Straßenmission aufhört?

Es geht also beim Anbrüllen durch Autofenstern und Prügel in öffentlichen Verkehrsmitteln oder Treppenhäusern, in AfD Gebieten und auch in Stuttgart nicht nur um Frauenhass. Es geht um Rassismus der AfD. Das hat mir heute ein Mann ins Ohr gebrüllt, der mich ins Ohr brüllte, weil ich ihm auf dem Fußgängerübergang entgegen kam: „Du gehst weg von hier“.

Dabei geht’s nicht um den Verkehr, es ist die Ausweisung aus Deutschland. Das kommt von der Mobbingblondine überall auch, die immer mein Deutsch anders findet, als ihr eigenes Deutsch oder die mich einfach falsch bedient, wenn ich beim Metzger nicht mehr blondgefärbt ankomme. Auf einmal wurde ich krank von der Salami. Ja, egal, sie haben sie gegen eine schwarze Verkäuferin ausgetauscht. Auch okay, mancher Chef in Stuttgart.

Was in Deutschland passiert ist, geschlechtsspezifischer Rassenhass. Also, die Frauen mit den dunklen Haaren werden öffentlich angegriffen und ausgewiesen. Sogar die eigene Familie versucht mich zu ermorden. Meine blonde Schwester behalten sie, sie ist ja auch verheiratet und Mutter. Die Männer mit den dunklen Haaren sind eher feindlich. Sie fangen an zu weinen, wenn du dir die Haare nicht färbst. Sie dürfen sich mit dunkelhaarigen Frauen nicht bei ihren Freunden blicken lassen. Da ist Gruppenzwang. Blonde Männer sind fast besser für uns dunkle Frauen, die stört das nicht, die haben ja blond im Spiegel.

Am Arbeitsplatz bilden sich Gruppen von Hellhaarigen und Dunklen deutschen Frauen, die nur noch untereinander Freundschaften bilden. Die anderen sind nur höflich. Blaueäugige haben noch Chancen. Als ich noch blondiert war, kamen sie mit einer dunklen Frau, sie soll mal nachsehen, beim Haaransatz. Die hat mich untersucht und behauptet, sie suche nach Läusen, die da umgehen würden. Danach wurde ich gefeuert. Sie haben meine Rasse nicht so arisch gefunden, als dass sie mich noch mögen würden. Also, das ganze Gefärbe, mit allen Nebenwirkungen bringt nix. Sie sortieren auch Augenfarben. Der Erzengel Michael starrt mich mit Spice- Augen an, wie aus dem Dunefilm, ist fürchterlich religiösig Jesusig und hasst Frauen. Die stellen mich nicht ein. Ich bin da nicht heilig genug. „Bist du ein Vampir?“ fragen die Kinder und Tschüss. Weitersuchen. Leute werden hier Völkermord begehen gegen das „Böse und Dunkle“, das wir alle für sie sind und ihre deutschen Mitmenschen abschlachten, wenn sie dunkelhaarig und weiblich sind. DAS ist die AfD. Das Blaue an der AfD ist der Augenfarbenkult. Mit den Augenfarben denken sie, sie können die gefärbten Haare aussortieren. Wahnsinn mit System und er kommt auch aus Amerika.  

Die rassistische Stimmung ist mies. Ich muss mich bei meiner blonden Artemis-Malerei entschuldigen. Ich habe ihre Haare nach Vorbild meiner griechischen Freundin gemalt, die solche Haare schon immer hat.


Bild: Sashkas Videoinfluencing: Die Dunkelhaarige wird im Thumbnail als wertlos und hässlich bezeichnet. Dabei ist die blonde Kim Katdadhian, rechts im Bild, mit dunklen Haaren reich geworden. Das stimmt also gar nicht.