Sabotage gegen Kreditkarten als Betrug?

Bei Visa hat es einen Betrüger gegeben, der mit meiner Karte eingekauft hat. Ich habe es geklärt und zurück gebucht. Dann wollten sie die Rückbuchungsgebühr und haben sie nicht gekriegt, auch nicht über Inkasso. Ich habe sie dann selbst gekündigt.

American Express hat es nie geschafft, bei der Postbank abzubuchen, obwohl das Konto voll war. Sie haben mir Rechnungen geschickt, die ich bezahlt habe. Jetzt haben sie mir deshalb gekündigt, weil das Abbuchen nicht klappt.

PayPal hat ArtemisNews.de kaputt gemacht, indem es die Einzüge von England falsch umgerechnet hat. Dann habe ich einen Virenscanner für 13 € zurück gegeben, weil er nicht auf meinem Mac kompatibel war und das wollten sie trotzdem bezahlthaben. Ich habe Geld zurück gebucht und sie haben es über Inkasso nicht gekriegt. Jetzt ist der Account gesperrt und ich darf keinen neuen mehr machen.

Mastercard kennt mich überhaupt nicht, lehnt mich aber total als Kundin ab. Mein Konto ist nie im Minus! Ich verstehe das überhaupt nicht und es könnte amerikanische Sabotage sein.

Vor einigen Jahren erkundigte ich mich über Einwandern in den USA. Die Greencardbehörde fragt dort die Endziffern der Kreditkarte ab. Dort ist das Monatseinkommen in dem Endziffern vermerkt. Wer über 2000 $ netto verdient, bekommt eine Greencard. Die Sabotage könnte auch Trumps neue Einwanderungspolitik sein, damit niemand mehr über Kreditkarte eine Greencard bekommt.

Es könnte auch Elon Musk dahinter stecken, der Nazikritische Twitter/X Accounts auch löscht.

Auch könnte die Entrechtung der Frauen über Völkermordpolitik unserer Kirchendiktatur dahinter stecken. Die Verfolgung von Feminismus als falsche Psychose wird hier als Entmündigungsgrund von der Polizeimafia gefordert, um Gleichberechtigung abzuschaffen. Es ist der Kirchenputsch der mit der Hintertür Psychiatrie das Grundgesetz und die Menschenrechte abschaffen lässt.