SAY: WE ARE THE PEOPLE TOO
Miltärputsch Trumps: FASCHISMUS AMERIKA – Deportationen und Militärdiktatur – Auswirkungen auf Deutschland
Es soll, in den USA, zwei Konzentrationslager geben. Guantanamo und El Salvador. Sie vergleichen Trump mit Hitler, wie ich es schon bei seiner ersten Amtsperiode befürchtet hatte, ist es erst jetzt wahr geworden. Der Mann, der zum Sturm auf den Kongress aufrief, wurde von den Amerikanern wieder gewählt. Auch das erinnert an Hitler, der zuerst einen Putsch versuchte, bevor ihm der Wahlsieg gelang. Wie viel Wahlmanipulation über das Geld von Elon Musk gewesen ist, kann man sich denken. Er wird als der neue „König“ bezeichnet. Trump ebenso. Dagegen wird heute in den USA protestiert. Sicher ist, dass das Geld entschied, wer die Wahlen gewinnt. Über Propaganda, gekaufte Presse und weil die illegalen Migranten keine Wählerstimme haben. Die Illegalen Amerikaner*innen sind seit vielen Jahren im Land und kommen oft aus Mexiko und sind daher Armutsflüchtlinge. Anscheinend haben sie mit gefälschtem Sozialversicherungsausweis eine Arbeit gehabt und Steuern bezahlt und sich dort ein Leben aufgebaut. Dies betrifft die halbe Bevölkerung von Los Angeles und daher spreche ich hier auch von Amerikaner*innen. Diese Menschen hätten eine Legalisierung ihrer US- Bürgerschaft gebraucht und eine vernünftige Integration in die Gesellschaft und auch eine Wählerstimme. Es darf in einer echten Demokratie nicht so große Bevölkerungsanteile ohne Wahlberechtigung geben, ohne dass das Volk, das auch aus Migranten besteht, nicht gewählt hat, sondern eine rassistische Elite. Lateinamerika hat Wurzeln aus den Ureinwohnern und Einwanderern aus Spanien und Portugal.
Ihre Haarfarbe ist daher meist schwarz und ihre Haut etwas brauner, als von dem sehr blondgrauen Donald Trump und seinen rassistischen Wähler*innen. Hier wird der Rassenkonflikt klar. Die Blonde Rasse, die sich selbst als „Weiß“ bezeichnet fängt auch in Deutschland an, ihre eigenen Kinder und Geschwister mit dunklen Haaren zu entmenschlichen und zu einer anderen Rasse zu zählen. Unzählige Geschichten, auch aus Hollywood, führten dazu, dass die Dunkelhaarigen Frauen die Bösen, die Dummen und die Hässlichen spielten, während die Blondine das Christentum und den Engel repräsentierten. In Deutschland ist das inzwischen Grund für rassistische Übergriffe auf dunkelhaarige Frauen. Die Lage in Amerika hat die AfD während der ersten Amtsperiode Trumps groß gemacht. Er zog amerikanische Truppen zurück, die Nazientwicklungen unterdrückten und in Schach hielten. In Baden-Württemberg und anderen Bundesländern gibt es jetzt wieder echte NS Politik und Gesetze, wie die Euthanasie der Psychiater, die strengstens vom Grundgesetz und den Besatzungsmächten verboten worden waren, weil sie Teil des deutschen Holocaust Adolf Hitlers waren. Das alles ist zurück und es wird religiös verhaftet und verfolgt. Die Bevorzugung von Blond wird in AfD Städten zum Alptraum der dunkelhaarigen Frauen, sie werden aufgefordert, das Land zu verlassen und es wird ständig Gewalt angewendet und angedroht. Ich habe davon berichtet. Dies kommt auch aus Amerika und ihren Blondinen verherrlichenden Filmen und der auf Haare fixierten Werbung, die passiv aggressiv alles andere als blondes Haar verdammt. Amerika will seine dunkleren Bürger*innen aus Lateinamerika nicht integrieren. Das wäre das einzig anständige gewesen, gegenüber steuerzahlenden Arbeiter*innen, die sich dort seit vielen Jahren eine Existenz aufgebaut haben. Der Name Los Angeles kommt auch aus dem Spanischen und stammt aus der Gründerzeit.
Elon Musks Hintergrund ist der rassistische Staat Südafrika, indem in seiner Jugend noch strengste Rassenapartheid herrschte. Er versucht diese rassistische Politik gleichermaßen in Deutschland, wie in Amerika zu unterstüzten und griff auch Israel antisemitisch über den internationalen Strafgerichtshof an, indem er sein Land den Regierungschef Netanjahu anklagen ließ. Mit viel Geld, lässt sich viel Korruption bezahlen und ich unterstelle Musk, dass er Trump und den Internationalen Gerichtshof gekauft hat, um seine eigenen Pläne zu verwirklichen. In Deutschland blühte dagegen eine „gesichert rechtsradikale“ Partei, die AfD zu Höhenflügen auf und auch dies ist vom Geld Elon Musks finanziert. Die Presse, allen voran die Bildzeitung, ist nur noch ein Propagandablatt der rechten Parteien, CDU und AfD. Sie war dies seit dem Beginn ihrer Existenz. Man kann hier keine Neutralität erkennen. Dieser Presse ist der Wahlsieg Friedrich Merz zu verdanken.
Die NO KINGS Demonstration der Amerikaner heute bezieht sich also auf den neuen Geldadeligen und Oligarchen Elon Musk und auch auf Donald Trump, der eindeutig alle Merkmale eines faschistischen Diktators aufweist. Es ist zu erwarten, dass Trump, der soeben alle wichtigen amerikanischen Metropolen mit Truppen besetzen läßt, seine Amtsperiode auch diesmal nicht freiwillig beenden wird. Vladimir Putin ließ ein ähnliches Gesetz in Russland kippen, so dass er nun ewig währender Diktator ist. Das ist Trump bisher aber noch nicht gelungen. Er baut die Militärdiktatur auf. Die Militärs patroullieren durch die Strassen von Los Angeles und verhaften „Illegale Amerikaner*innen“ und schießen um sich. Das Militär soll in alle Städte Amerikas geschickt werden und Trump begeht so den Miltärputsch.
Es wurden uns keine Zahlen über Tote genannt, aber es gibt mit Sicherheit welche. Diese verhafteten Menschen werden aus ihrem Leben gerissen, aus ihrer Arbeit und ohne Gepäck mitzunehmen deportiert, mit dem, was sie am Leib tragen und wohl auch ohne Geld. Selbst jüdische Holocaustopfer unter Hitler hatten wenigstens einen Koffer mit Kleidung dabei, wenn man sie nach Auschwitz brachte. So pervers war das, dass diese Koffer bis heute ausgestellt wurden und sie nur ihre Mörder damit reich machten. Trump bringt die Leute nicht über die mexikanische Grenze, ohne sie zu internieren und in Konzentrationslager zu stecken.

Das ist ganz eindeutig eine Völkermordszene, wie wir sie aus dem Deutschland der 30 er und 40 er Jahre des 19. Jahrhunderts schon kennen. Ich mache mir ernsthafte Sorgen, dass es wieder zu Mordlagern kommen könnte, wenn die Menschen nicht in ihre Heimat zurück kehren können. Viele sind in den USA geboren und dies ist auch ihre Heimat. Unter den Nazis gab es noch nicht das Land Israel und die Deportationen begannen mit den hier lebenden Juden, damit sich deutsche reich stehlen konnten und ihr Hab und Gut beschlagnahmen und die ehemaligen Besitzer deportierten. Dies ist ein Raubmordkonzept, das viele Nazideutsche unbewußt anwenden wollen, wenn sie verwundbare Personen angreifen, um sie z.B. in Psychiatrien zu deportieren, um an ihre Immobilie und ihre Eigentum zu kommen. Diagnosen werden hier selbstverständlich vorausgesetzt, sie sind allerdings von Nachbarinnen ohne Beruf oder von anderen Menschen, wie Polizistinnen oder anderen Betrügern der neuen SS gemacht worden. Ich kämpfe immer noch dagegen, hiervon ein Opfer zu werden.
US DEPORTATIONEN







Deutschland ist in Stuttgart im NS Stil geführt. Diese völkerrechts- und menschenrechtswidrigen Praktiken werden unter der Tarnung der Medizin begangen oder einfach vor der Nase der US- Besatzer, die weg sehen, wenn Trump selbst den Holocaust nachmacht. Trumps deutsche Wurzeln weisen darauf hin, dass es doch ein „NAZIGEN“ geben muss. Alles was er tut erinnert an Hitler und er eifert ihm nach. Viele Nazis in Deutschland hämen über die Juden und dass es keine mehr hier gibt und sie wollen alle weiteren Nichtchristen säubern lassen. In Stuttgart ist der religiöse Faschismus, in anderen Gegenden gibt es mehr blonde Menschen und dort herrscht ein Rassekrieg, indem die Tonfälle der blonden Menschen in unglaublicher Kälte und Herablassender Verachtung auf die dunkler aussehenden Menschen nieder prasselt. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht so eiskalte Herzen bei anderen Menschen gesehen, wie in letzter Zeit, aber man sagt, die Nazis seien genauso gewesen. Auf einmal ist die Bevölkerung Deutschlands nur noch konservativ, rechts und blond.
Wo sind die anderen hin verschwunden? Laut Wahlstatistik auch in die Grüne Partei, die frühre „Alternative“ waren, mit Rastalocken und Joint im Mund. Dies Wort wurde ihnen umgedreht. Hippies wurden verhaftet, psychiatrisiert, Feministinnen bedroht. Der CSD wird in einigen Landesteilen angegriffen und Esoteriker*innen mit gutem Geschäft mussten öffentlich abschwören und der Kirche die Treue schwören und man weiß nicht, warum, aber sie wurden gezwungen, wahrscheinlich durch „Gehirnwäsche“, ihre Geschäfte selbst zu zerstören. Die Menschen im Strassenbild sollen blond, blauäugig und christlich sein, anderen werden brutale Beschimpfungen und Übergriffe angetan. Je mehr der Faschismus in den USA einkehrt, desto mehr trauen sich deutsche Nazis. Nancy Faeser kann sie auch nicht mehr zurück halten und die AfD ließ sich, vom Verfassungsschutz, sofort nach der Amtseinsetzung der CDU wieder als „nicht rechtsradikal“ bezeichnen. Ich sage einfach: DAS SIND NAZIS.
Und Trump ist auch ein NAZI. Weiße alte Männer werden so zum Problem und zum neuen Bürgerkrieg der USA. Frauenfeindliche Amerikaner*innen wählten immer Trump, wenn eine Frau zur Präsidentschaftswahl stand. Sie wählten Hillary Clinton nicht, weil sie die Ära Bill Clinton nicht mehr wollten, aber sie wählen auch einfach keine Frau, wie Kamala Harris, zur mächtigsten Person Amerikas. Da wechseln sie zur Partei der Republikaner, die einstmals gegen die Sklaverei in den Südstaaten einen Bürgerkrieg begann. Ein antirassistischer Krieg, der das Gegenteil war, von dem was Trump macht und er WILL den Bürgerkrieg, weil er sich zu Militärdiktator aufschwingt. Er provoziert Aufstände, damit er das Kriegsrecht über das Land verhängen kann und dadurch zum Diktator von Amerika wird, also zum „KÖNIG“. Trump will die Destabilisierung seines Landes, um an der Macht zu bleiben und er setzt seine rassistischen und frauenverachtenden Ziele um, indem er den Holocaust nachmacht.
Einstmals war Amerika der heilige Befreier des KZ Auschwitz, heute bauen sie Konzentrationslager im grausamen Stil. WikiLeaks brachte seit Jahren die grausamen Foltermethoden von Guantanamo Bay heraus. Trump machte in seinem ersten Wahlkampf Werbung fürs Foltern. Die Amerikaner*innen mit weißer Haut und blondem Haar stören sich nicht daran. Sie reagieren, wie in Deutschland, voller Hass und brutaler Verachtung, für alle Menschen mit dunkleren Gegen, Häuten und Haaren. Am Intellekt liegts nicht. Trump stört sich an der Wissenschaft und den Universitäten, weil dort der Intellekt gewinnt und nicht Haarfarbe, Rasse und Geschlecht oder der Geldbeutel, naja, ein Bißchen der Geldbeutel. Studieren in Amerika ist ungeheuerlich teuer, das kann sich niemand aus einer deutschen Mittelstandsfamilie leisten, seine Töchter dorthin zu schicken. Hier studiert die reiche Obersschicht. Meist nur ein blonder Arztsohn oder ein Richtersohn. Antisemitische Vorfälle in Harvard waren nicht okay, aber hier handelt es sich um die Bekämpfung von Universitäten überhaupt und auch um die Abwehr von Einwanderern über die Akademikergreencard, sowie die Abwehr von „Democrats“ deren Präsidenten oft auf Harvard studiert hatten, also den politischen Gegnern, im Vorfeld. Trump enthüllt jetzt Alienakten. Aha, das Volk wird mit Sensation gefüttert, die es unbedingt will und sucht und sich so sehr wünscht und damit ruhig gestellt. Auch eine Version von Brot und „Spiele“. Dabei baut er das ganze Land zur Diktatur um und deportiert unschuldige Menschen in lebensgefährliche Lager und er beginnt Straßenschlachten gegen die Bevölkerung.
Wenn ich Illegale Einwanderin dort wäre würde ich mit den Slogan kämpfen: „WE ARE THE PEOPLE TOO“.
Konzentrationslager USA















































