ArtemisNews

Warum die Presse schweigt

Es stellt sich die Frage, woher all die Hackangriffe der letzten Monate gekommen sind. Natürlich ist der Text über „Die Freiheit der Frau“ eine ungeheure Provokation für die eingerichteten patriarchalen Kirchen, die gerne die Frauen an einem unterwürfigen Platz sehen wollen, unter der Herrschaft der Männer über den weiblichen Körper. Besonders die christliche Kirche und der Islam haben es sich zu ihrer Aufgabe gemacht, die Unterdrückung der Frauen zu zementieren. Anstatt spiritueller Lehre wird eher Patriarchat unterrichtet, wodurch ich mich gezwungen sah, über die Göttin erst einmal klar zu stellen, dass Frauen auch Menschen sind, mit den selben Rechten, wie Männer. Das ist alles, so simpel, so provozierend für die alten Herren, die um ihre Macht fürchten.
Sie fürchten auch, die Lehre, dass Göttin und Gott in jedem von uns wohnt und wir nichts dafür tun müssen, außer dies zu erkennen. Wo haben Sie ihre Machtposition, wenn sie nicht mehr als Vermittler dienen können und die anscheinend einzige Wahrheit vertreten. Die einzige Wahrheit ist, dass Göttin und Gott alles ist, was Existiert und diese Wahrheit wird euch frei machen von religiöser Tyrannei.

Nur habe ich mir leider mit meinen Texten noch mehr Feinde gemacht, denn mein Herz weint, wenn ich lese, was Kathy und Kelly O´Brien zugestoßen ist und was unzähligen anderen Frauen und Männern angetan wird.
Die Presse schweigt, sie hat Angst. Genau wie ich. Denn so einen Artikel, wie Sexsklavinnen Mind-Control und CIA Folter online zu bringen kommt einem Selbstmord gleich und ich möchte hiermit, dass ihr das wisst. Leute, die solche Dinge aufklären haben eine geringe Lebenserwartung. Viele sind schon „verschwunden“ oder „verselbstmordet“ worden oder hatten merkwürdige Unfälle.
Denn wenn ich verschwinde, dann wisst ihr Bescheid, wo ihr suchen müsst. Natürlich ist es normal dies dann alles zu vertuschen.
Ja, ich weiß es ist ein Schock so einen Artikel zu lesen. Noch schlimmer ist es das ganze Buch zu lesen oder es selbst zu erleben. Diese Frauen und Mädchen haben Hilfe verdient und Aufklärung.
Na gut, ihr wisst nun, dass dies Blog nur unter Lebensgefahr aufrecht erhalten werden kann und: Warum die Presse schweigt!

© 2015 Autorin, Zeichnungen, Bilder, Fotos:.