Deutschland 2023: Hochverrat an Israel – Achtung: Holocaust im Tarnmodus „Psychiatrie“ im Inneren

Wer den Hamas hilft, greift Israel an. Der Antisemitismus in Deutschland hat mal wieder absurde Größe erreicht. Die übliche Opferbeschuldigung ist der Hochmut der Feindesverliebten Christen, die jetzt den angegriffenen Israelis nach den Anschlägen der Hamas eine „Selbstschuld“ gibt, die nicht angebracht ist. Angesichts der Schuld Deutschlands gegenüber diesem Land und den Juden ist es eine absolute Zumutung für Israel, wenn Olaf Scholz den Hamas dabei Hilfestellung leistet.

Diese Verhalten entspricht nur der üblichen Scheinheiligkeit deutscher Christen, die den Juden mit schweigendem Hass oder aggressiven Handlungen begegnen oder sie verraten und in den Dreck ziehen. Ein Einfluss der AfD ist das nicht, das ist der eigene Politikmüll, liebe SPD, wenn man Verrat an Israel begeht, begeht man auch Verrat an Willi Brand. Man begeht Verrat an einem Volk, das vor uns Deutschen flüchten musste, um einem grausamen Holocaust und der Judenverfolgung zu entkommen und das Land Israel zurück erobern mussten, um überhaupt leben zu dürfen und nicht von deutschen Nazis abgeschlachtet zu werden wie Vieh. Darum hat Deutschland Schuld an den Juden und die Pflicht ihnen zu helfen und zu überlegen. Sie haben Israel, wegen uns. Und wegen uns müssen sie dort um ihr Leben kämpfen und um einen Platz zu leben. Die Religion ist keine Rechtfertigung für Mord und Krieg. In Deutschland wird der Religionsfrieden ständig gebrochen, aber die Angreifer sind die Christen, vor allem die katholische Kirche. Alle die sich dem anschließen gelten als Nazis und dies darf nicht von unserer Regierung aus geschehen.
Der Verrat an Israel ist der Verrat an Amerika, das den Israelis selbstverständlich hilft und es wird Joe Biden nicht gefallen, wenn unser Land so scheinheilig in den Krieg eingreift und zusammen mit Ägypten und dem Libanon die Hamas des Gazastreifens unterstützt. Israel ist in Not, es wird von allen Seiten angegriffen und die Angreifer haben schon Geldgeber aus den muslimischen Ländern. Deutschland muss sich wirklich nicht schon wieder auf die falsche Seite stellen!