PSYCHIATRIE ALS KONZENTRATIONSLAGER FOLTERANSTALT FÜR HERRENRECHTLER STUTTGART

Das Furtbachkrankenhaus gehört der evangelischen Gemeinde. Sie haben mir gedroht mich dorthin einzuweisen, weil die Nachbarn nicht in meine Wohnung dürfen und ich ledig bin. Um mich zum Umziehen, Sex und zum Löschen meiner Website zu nötigen, haben sie behauptet, ich sei jetzt psychisch krank und müsse auf “Eigen- und Fremdgefährdung” untersucht werden und ob man mich als “Gefahr” in dieses Krankenhaus mitnehmen müsse, wenn ich noch länger keine Männer in meine Wohnung oder meinen Körper lassen. Die Menschenhändler sind das Amt für öffentliche Ordnung, die CDU, die Polizei Stuttgart und die streng körlich aktiven Nachbarn. Wenn dort Pflegefälle sind, dann vielleicht auch wegen der Behandlungen, wer am Gehirn “behandelt” wird kann einfach dadurch ein Pflegefall werden. Dort sind die religiösen und politischen Gefangenen des Merkelfaschismus. 

Es liegen keinerlei echte psychiatrische Krankheiten vor.Dies hat nie ein Arzt bei mir diagnostiziert. Sowas wäre aber Voraussetzung für die Anwendung des Psykhg gewesen. Die Polizei beleidigt willkürlich Menschen, die der EX-Regierung im Weg waren als “Sie sind ja verrückt” Diese Menschen dürfen auch von Kellnerinnen und ungelernten Müttern als “Sie hat eine Psychose” diagnostiziert werden und das gilt vor Gericht als Beweis dafür, dass die Polizei eine Verfolgung auf eine “mögliche Psychose” starten will, die im Verteilen von Flugblättern besteht.

Die Krankheiten sind nicht ärztlich medizinisch oder psychiatrisch. Sie sind in Wahrheit Grundrechte, die durch die Politik verfolgt werden ,durch Krankheitsbilder, für die es keine Messwerte gibt, die wissenschaftliche Beweise sind, sondern die durch Fragebögen und Willlkür fest gelegt werden können. Tatsache ist, dass die Grundrechte jetzt als Psychose gelten und die Opfer der Verleumdungen der NS Polizei danach vollständig Menschenrechtslos sind und die Menschenwürde und der Rechtstaat für sie nicht gilt, sondern sie mit Schuldvermutung in eine Folterhaftanstalt gebracht werden können, obwohl man ihnen kein Verbrechen nachweisen kann. Sie sind Opfer des Holocaust 2 in Stuttgart seit 2020 über das Psykhg BW. Die Opfer werden zu Sklavinnen der Psychiater, indem sie defacto entmündigt sind, sobald sie als “geisteskrank” verleumdet werden und ihr Körper und ihre Selbstbestimmung gehören ihren Psychiatern und gesetzlichen Betreuern, die sie so lange dort gefangen halten können, wie sie noch Geld haben, das für dieses Gefängnis ausgegeben werden muss. Sie sind diesen Verbrechern, Lügnern und Menschenhändern, diesen Frauenhändlern und kirchlichen Vergewaltigern ans Bett gefesselt ausgeliefert. Die Religiös- politische Gefangene hat keine Menschenrechte mehr in der Psychiatrie und die Frauen werden von Gruppenhetzern und Nazis in der Nachbarschaft gekidnappt. Die Entrechtung der Frau ist erklärtes Ziel des Naziputsch Stuttgart, der die Gleichberechtigung über erfundene Geisteskrankheiten aufheben lassen will und das Geld und den Körper der Frauen in ihren Besitz bringen wollen. Alles wird von der Kirche initiiert. 

Eine gnadenlose Hexenjagd hat in der Nachbarschaft und durch die Polizei gegen mich wegen meines Blogs ArtemisNews.de und wegen meiner Weiblichkeit angefangen. Die Lachende Polizei amüsiert sich mit abendlichen Terrorbesuchen, bei denen ich mich rechtfertigen soll, ob ich geisteskrank sei oder ob sie mich mal zum foltern (das Wort muss nicht direkt verwendet werden, wenn es das bedeutet) mitnehmen sollen. https://youtu.be/AXbvVSug9xQ
Sie wollen behandeln, dass ich ohne Mann wohnen “darf” und Grundrechte wie die Gleichberechtigung der Frau habe, indem sie mich über falsche Krankheiten rechtlose machen. Zahlreiche Terroranschläge und Einbrüche werden von der Polizei nicht verfolgt, sondern gegen mich ausgelegt. EIn Brandanschlag auf mein Auto führte beinahe zur Zwangseinweisung. Diese Polizei hat das Grundgesetz für die CDU- CSU, Kirchen und INCELS, die AfD und die NSDAP, für die Psychiater und die Herrenrechtsbewegung geputscht und läßt mich überall mobben und terrorisieren. 
Dieser Einbruch wird von der Polizei nicht ermittelt, aber ich bekomme einen Strafbefehl, weil ich den Einbrecher und seine Komplizin auf einem Türschild beim Namen genannt habe, unter den Namen aller anderer Straftäter, die hier mit Freibrief ein Pogrom gegen mich veranstalten: https://youtu.be/4BHtsz4bepo

Dieser Mann brüllt herum: “ich schick sie in die Psychiatrie” und: “Dann kommst gleich in die Klapsmühle” https://youtu.be/8iXQNAoSgtk. Er ist Kellner und wird von der Polizei als einweisender Arzt anerkannt, die das Zwangseinweisen wegen seinen Lügen und seinem brodelnden und brüllenden Hass versuchten. Auch, weil er seine Kinder Feuerwerk auf mein Auto werfen lassen hat, sollte ich verhaftet werden” Die Umkehrschuld gegen Frauen ist extremistisch erhöht! Frauen haben nur noch Rechte, wie Syrerinnen im Krieg. Die auf Kriegsverbrechen durch vergewaltigende Polizei. Sie standen kurz davor sie zu begehen, für diese pöbelnde Nachbarschaft. 

Eine bedenkliche Entwicklung: Ein fremder Mann pöbelte mich auf der Strasse an, ich solle ihm die Urzeit sagen, also ich nicht antwortete sagte er: “Ich geb dir gleich ne Ohrfeige” Ich: “Hier ist überall Polizei” ER: “Die schicken dich in die Psychiatrie” 
Es hat sich also herum gesprochen, dass die Frauen, die in Stuttgart Opfer von Männergewalt werden von der Polizei zur “ERZIEHUNG” IN DIE FOLTERANSTALT kommen.

Die in diesem Religiösen Gefängnis gefolterten Menschen haben die Krankheit: Emanzipation der Frau, Erbschaft zu erwarten, Kirchenaustritt, CDU-Kritik, Bloggen- und Pressefreiheit, Kunstfreiheit, Verweigerung von Geschlechtsverkehr mit Nachbarn und Verweigerung von Kirchenbesuch. HIER IST NS DIKTATUR! Ich vermute hierin und in dem Euthanasiegesetz Psykhg eine Tradition des MK-ULTRA KZ-ARZTES Josef Mengele.