Naama Levi- Ihre grausame Entführung durch die Hamas löst weltweite Proteste aus

Naama Levi, ein 19 jährige Studentin, wurde am 7. Oktober vor den Augen der Welt von den Hamas grausam entführt. Ein Video geht um die Welt, auf dem die blutende junge Frau zu sehen ist, wie sei brutal an den Händen gefesselt, mit einer großen Wunde im Gesicht und viel Blut zwischen den Beinen aus dem Kofferraum eines Autos gezerrt wurde und von einem Mann mit einer Pistole nach vorne auf den Rücksitz des Autos geschubst, gezerrt und gezogen wurde.

Naamas Mutter sagte, sie wurde aus dem Bett gezerrt, Naama hatte nur ein T-Shirt und eine Sweathose an, die von den Männern brutal zerrissen worden war.
Frauen von UN-Women und viele andere protestieren gegen die Entführung und Gewalt gegen Naama, die immer noch eine vermisste Geisel ist. Sie wurde bei dem Geiselaustausch leider nicht befreit. Naama studierte Chemie und Diplomatie, sie engagierte sich in einer Israelischen Friedensbewegung und wäre vielleicht eine wichtige Politikerin des Landes Israel geworden. 
Naamas Blut wurde von den Hamas brutal vergossen, ihr Arm ist aufgeschlitzt und geschwollen und ihr Gesicht zerschlagen. Diese Gewalt muss international verurteilt und geächtet werden.
Viele andere weibliche Opfer der Hamas waren Opfer von Gangrapes: brutalen Gruppen-Vergewaltigungen durch diese Männer und auch von Mord. Wir hoffen sehr, dass Naama noch lebend gerettet werden kann.


Der englische Provider (webhosting.uk) hat meine ursprüngliche Website wegen einem Missverständnis 0,27€ gelöscht. Sie verlangen ein Lösegeld von 218 Pfund. Dieser Artikel ist eine Kopie. Die Sicherungen von der .de website konnten nicht mehr erstellt werden. An dieser Stelle waren einige Links zu Protesten von Feministinnen in der ganzen Welt für Naama Levy. Ich konnte die Links momentan noch nicht wieder finden, such aber später nochmals danach. Eine Vertuschung ist auch möglich. Einer meiner Computer wurde gleichzeitig vollständig durch einen Virus angegriffen und läßt sich nicht mehr richtig bedienen.