Israelische Geiseln von den Hamas gefoltert, vergewaltigt und geschlagen aber aus der Gefangenschaft befreit

Die in Israel von den Terrormilizen der Hamas entführten Frauen und Mädchen, über die ich neulich berichtet habe, sind nicht alle mit dem Leben davon gekommen. Die schreckliche Entführung von Kim Damit und Shani Louk ist uns in Erinnerung. Sie wurden brutal abgeschlachtet. Viele Tote wurden auf dem Supernova Festivalgelände nach dem 7.Oktober 2023 gefunden. Andere konnten sich retten und sind traumatisiert. Die kleine Familie auf dem verwendeten Foto wurde zum Glück inzwischen wieder frei gelassen. Der Vater hatte im Internet nach seiner Frau und seinen kleinen Mädchen gesucht. Mia Scham, mit dem Aussehen eines Topmodels wurde brutal geschlagen, ihr Arm ist gebrochen, aber sie kehrte heim. Viele der weiblichen Geiseln wurden vergewaltigt.

Ich hoffe sehrt, dass die so jungen Frauen im Notfall das israelische Abtreibungsrecht nutzen können, dass Abtreibung bei Vergewaltigungen erlaubt und ihnen dabei sofort psychologische Beratung zur Verfügung steht. Die Familien haben die Geiseln in Empfang genommen und in die Krankenhäuser gebracht. Hoffentlich kann das posttraumatische Stressyndrom von den Opfern dieser Gewalt mit viel Liebe und Unterstützung bewältigt werden. Wir alle haben an diese hilflosen Geiseln gedacht und ihnen so viele Liebe wie nur möglich geschickt, so dass das Wunder der Befreiung einiger Geiseln möglich war. Die Israelische Armee hat den Gazastreifen eingenommen und den Hamas im Norden inzwischen als besiegt gemeldet.