Prozess wegen Verleumdung: Dient der Vertuschung von Polizeiverbrechen

Ich stehe vor Gericht, weil ich 

Diffamiererin zu einer Frau gesagt habe, die überall herum erzählt, ich sei verrückt.

Zuhälterin zu der selben Frau gesagt habe, die die Polizei holt, weil ich nachts alleine schlafe und mich deshalb in die Psychiatrie einweisen lassen will. Ich musste deshalb eine Zwangsuntersuchung auf einem öffentlichen Parkplatz erleiden. 

Ich stehe vor Gericht, weil ich 

Einbruchkomplizin zu einer Frau gesagt habe, die dem Einbrecher geholfen hat, die eingebrochen Türe nochmals ein zu schlagen, indem sie mir das Reparieren der Türe verbieten wollte. 

Und weil ich Hure zu ihr gesagt habe,

Weil ihr „Geliebter“ und Einbrecher mich bei der Polizei anzeigt, ich würde nicht mit den Männern schlafen und sei daher in die Psychiatrie ein zu weisen und „verrückt“

Ich stehe vor Gericht, weil die Polizei sich an dem Verbrechen der Einweisung, Zwangsprostitution und Menschenhandel beteiligt und weil die Polizei den ersten Teil des Einbruches begangen hatte, um mich zu entführen und daher den Einbruch leugnet und über diese Methode mich als Opfer von Einbruch und versuchtem Menschenhandel durch diese beiden Frauen und die Polizei selbst zum Schweigen zu bringen. 

Die Polizei schreibt deshalb, sie erwarte weitere “Verbrechen” dieser Art (Flugblätter, Videos und Stellungnahmen zur Wahrheit hinter dem geplanten Mord) und will mich daher verfolgen dürfen. 


Ich werde von beiden anzeigenden Frauen aufs allerschlimmste und lebensgefährlich verleumdet, indem sie sich zusammen mit der Polizei über mich lustig machen und überall herum erzählen, man dürfe mich einweisen lassen, wenn man mich ständig als “geisteskrank” anzeigt und beide machen dies auch ständig. Natürlich sieht niemand darin eine ernste Verleumdung, da das Meinungsverbrechen die Merkel zu kritisieren nur von mir ausgeht.