Gaskammer geplant – Die Holocaustplanungen der Neonazis und Hans Georg Maassen

Das Rechercheteam Correctiv deckte es auf. Die Nazis Deutschlands planen großangelegt einen neuen Holocaust. Holocaust heißt eigentlich Brandopfer. Im zweiten Weltkrieg wurde durch Adolf Hitler der erste Holocaust als Völkermord begangen. Die Leichen von Millionen Juden und anderen von Nazis verfolgten Personengruppen wurden verbrannt.

Zuvor wurden sie in Massen deportiert. Es gab immer noch blinde Deutsche, die behaupteten, sie würden nur außer Landes geschafft. Leider hat die schweigende Mehrheit weg geschaut oder Beifall geklatscht. Meine Nachbarin ist eine von denen. Sie war noch ein Mädchen, als die Nachbarn als Juden deportiert wurden. Heute holt sie nicht die Polizei, wenn bei mir eingebrochen wird, weil sie sagt: „Mit Juden darf man das machen“ Ich bin gar nicht jüdisch, aber das glaubt sie nicht. Es sind die gleichen Leute und nicht nur die Enkelgeneration, die heute die neuen Deportationen und Verfolgungen begehen. Verfolgungen, die in Stuttgart im Namen der Psychiatrie für die Kirchen bereits seit 2020 wieder begonnen haben – vielleicht auch seit 2015, seit die Psychiatriegesetzte in Deutschland die Verhaftungen von Unschuldigen wieder ermöglichten und so die Andersgläubigen und Feministinnen wieder zum Abschuss frei gegeben waren. Eine falsche Diagnose unterschreibt die Berufslose Mutter aus der Nachbarschaft und schon fordert die Polizei eine Entmündigung für dich. Dies ist keine Übertreibung, dies wurde mir angetan. Beweise liegen vor.
Die Feindlichkeit der Blondine zur braunhaarigen Frau wurde bereits Thema. Die nichtblonden Männer beteiligen sich an der Dummheit der Ausrottung ihrer eigenen Ethnie. Zum Glück bestraft das Leben sie oft mit einer Glatze. Ein Martin Sellner ist ein Lookalike von Adolf Hitler und ebenso ein braunhaariger Mann aus Österreich. Er ist der Oberspezialist unter den Nazis und Experte für Holocaustplanungen. Da werden Codewörter verwendet, wie: „Ein Land in Nordafrika“ wo die neuen Konzentrationslager stehen sollen und die Inassen dort „Sport“ machen sollen. Sport wie der ist das „Arbeitslager“ die „Chemotherapie“, die der ehemalige Chef von Merkels „Verfassungsschutz“ anordnet wird eine Gaskammer sein. Er fordert tödlichere Waffen als „Wärme- und Misteltherapie“ gegen Menschen, die kein Krebsgeschwür in Deutschland sind, sondern die deutschen mit braunen Haaren und die rechtmäßigen Flüchtlinge und Einwohner dieses Landes. Auch Menschen mit humanitären Ansichten sind bedroht. Nur hasserfüllte Blonde wollen sie am Leben lassen. Martin Sellners Spiegel ist hierbei kaputt gegangen, weil er immer nur seine blonde Freundin anguckt. Hans Georg Maassen hat mit dem Wort „Chemotherapie“ und dem Vergleich von Volksgruppen mit Krebs den Völkermord gefordert. Eine Chemotherapie in einem Konzentrationslager ist keine gelungene Allegorie, sondern eine deutliche Sprache für eine Gaskammer und einen geplanten Völkermord mit Chemiewaffen.

Warum läuft Massen noch frei herum, wenn Holocaustleugnung zu Haftstrafen führt? Warum wird Holocaustplanung dann nicht bestraft?

NIE WIEDER IST JETZT!