Kirchenterror und Bürgerkrieg in Stuttgart

Kirchenterror und Bürgerkrieg in Stuttgart

In Stuttgart gibts ein Nazigesetz (Psykhg), das den Holocaust zurück holt. Die Euthanasie im Stil der Hexenverfolgung ist zurück. Ungebildete Bürger*innen suchen sich zusammen eine Nachbarin aus, zeigen mit dem Finger auf sie, holen die Polizei und sagen: „sie ist verrückt“ . Die Polizei versucht dann, sie heimlich nachts aus der Wohnung zu holen und die Türe aufzubrechen. Die Nachbarn helfen beim Aufbruch der Türe. Die Polizei ermittelt keine Einbrecher, läßt aber Strafbefehle für Berichterstattung erstellen, auf denen die Namen von Einbrechern genannt werden. Die Polizei hat die Rolle der SA übernommen und verprügelt schonmal die Türe der verfolgten Person.

Im Schlafzimmer ist leise aber ständig seit 7 Jahren Propaganda von Herrenrechten und Kirchen zu hören, Drohungen gegen die Bewohnerin, sie soll vergewaltigt, geschwängert und gefoltert, entmündigt, zwangseingewiesen werden sind für immer in dieser Wohnung zu hören. Die Polizei ging ein und aus im Haus und drohte mit Psychiatrie.
Anzeigen, dass die Polizei die Combat 18 sein könnte werden natürlich nicht genommen. Diese Terrororganisation wollte am „Tag der Machtübernahme“ die linken Menschen, die sich Nazis in den Weg stellen verschwinden lassen und ermorden. So geschah es auch gegen mich, als diese Nazis versuchten mich gleich nach der Abschaffung der Verfassung in die Psychiatrie zu bringen. Diese Ersatzinquisistion baut auf dem Brauchtum von Auschwitz auf und hat die Methoden des Joesf Mengele für das MK-ULTRA Foltern entwickelt. Dies ist natürlich streng geheim. Die CIA hat inzwischen unter Obama damit aufgehört. Nach seinem Amtsende ging das Foltermindcontorlprojekt an die Kirchen in Stuttgart und sie übernahmen die Subliminalbeschallung der verfolgten Personen, die wahrscheinlich durch die Nachbarwohnung erfolgt. Alles soll so aussehen, wie eine echte Psychose. Mit dem Nazigesetz Psykhg werden die Opfer dieser Krankheit und Verbrecher dann zu Sklavinnen der Psychiater, ihr Körper gehört denen, sie müssen auch die Menschenwürde nicht mehr beachten, ihr Geld wird Fremdverwaltet und ihr Eigentum dafür verbraucht die Folter zu bezahlen, sie werden so lange der Folterer will, gefangen gehalten und selbstverständlich gibt es kein Gerichtsverfahren, weil sie unschuldig verhaftet werden und ihre Wählerstimme ist ebenso weg. Sklaverei ist Sklaverei und sollte auch so genannt werden. Willkür und Lügen sind ausschlaggebend, wer als Sklavin genommen wird. Wer der Krichen AfD/CDU im Weg steht, gilt als geisteskrank. Widerspruch ist nicht möglich. Ärztliche Unterschriften werden nicht gefragt, nur pöbelnde Säufer und hetzende Naziblondinen und ungelernte Mütter reichen aus für eine Hexenjagd.
Terroranschläge und Gewalt werden grundsätzlich als Anzeigen von der SA Polizei nicht angenommen, auch von der Staatsanwaltschaft in Stuttgart und anderen Bundesländern nicht, sowie nicht vom Verfassungsschutz und den Rechtsanwälten. Die Versicherung wurde vorgewarnt, die Hassblondine am Telefon sagt süffisant zu der Kollegin: „Sie hat wahrscheinlich psychische Probleme“, als ich fragte, ob ich einen Anwalt zum Verklagen von Verleumdung und Volksverhetzung empfohlen bekäme. NAZI CDU in allen Sumpflöchern unseres 4. Reichs der Gottesstaates der Merkelfaschisten. Die ist leider immer noch überall.
Tägliche Angriffe auf mein Eigentum wechseln inzwischen ab, jeder macht mal, keiner wird bestraft. Die falsche Anzeigen werden ernst genommen, jede Lüge gilt als Beweis, richtige Anzeigen von mir gelten als abgewiesen, bevor sie eingehen, egal welche Beweise vorliegen.
Schläge gegen die Türe sind jetzt alle, Spione zu gehängt, Überwachungskameras kaputt, Wäsche zerfetzt, das Auto vollgemüllt. Inzwischen wurde die gesamte Gegend und die umliegenden Häuser informiert, dass hier eine Hexe gejagt wird. Jeder stellt mal einen Mülleimer in die Einfahrt und jeder kreischt vom Balkon Beleidigungen herunter, das war auch schon immer so, wurde aber jetzt befeuert von der absolutistischen Ungerechtigkeit der korrupten Polizei.
Die Kirche ruft zur Euthanasie gegen Feministinnen auf, heißt es in der Audio der unteren Wohnung der Supernaziblondine.
Die Hauseigentümerversammlung hat beschlossen, meine Vermieter/Eltern zu verklagen, sie sollen mich nötigen, meine Website (ArtemisNew.de) nach den Wünschen der Nachbarin unter mir zu ändern, oder mir notfalls fristlos zu kündigen. Pressefreiheit kennt dieser Staat eh nicht mehr, aber für sowas kriegt sie immer einen Anwalt, aber kein Gericht. Als ihr Name von der Website gelöscht war, wollte sie weiterhin auf Rauswurf klagen, weil sie eine andere Meinung hat. Dies ist die von der Hauseigentümerversammlung als, quasi verfassungwidriger Umtrieb, beschlossen worden. Eine fristlose Säuberung von mir als Person, zur Entmündigung, Ermordung oder Verhaftung, wegen dieser Website, sowie wegen der Kirche und meiner Verweigerung den Papst anzubeten oder vor ihm zu knien. Die Polizei plädiert dafür, dass ich für die von den Nachbarn erfundene Psychose von ihnen strengstens verfolgt und bestraft werden soll. Sie habe noch nicht direkt nach einer Gaskammer gerufen, aber von unten hört man Sätze, wie: „Wenn das Ausklagen nicht klappt, soll es mal die Kirche versuchen, der gehört das Haus (Das Haus gehört meiner Familie und anderen Privateigentümern) oder die Kirche soll sie ermorden) Sätze wie die höre ich, bevor ich morgens richtig wach liege, während ich noch gegen Corona kämpfen muss.
Der Papst ist in jeder Nachrichtensendung und gibt seine Befehle raus, so als Kaiser von Rom, fühlt er sich als Monarch von Deutschland und wurde von Merkel auch so eingesetzt. Wenn er mal nicht dran ist, passiert eben aus Versehen, ein Bild vom Papst. Schwupps. Die Trigger der Hypnostiseure müssen nur immer platziert werden, dann hat der Papst die Macht über die hypnotisierte Schafsherde, die seine Befehle zum Frauenmord, Euthanasie und Holocaust befolgt und anwendet.
Die Gottesstaatspolitik sieht jeder. Die Polizeiautos gehören jetzt dem „Jesus“ und haben nur das Blaulicht abgeschraubt. Auf der Königstrasse droht der Kirchenpolizist: „Du kommst in die Hölle, wenn du nicht an die Bibel glaubst ansonsten in den Himmel“ Die Megaphone der Missionare dröhnen über die ganze Stadt. Wer nicht in die Kirche geht, steht auf einmal mittendrin. Die Kreuzung Rotebühlplatz /Königstrasse st ein Gottesdienst. Aus 4 Lautsprechern dröhnt die Predigt, während man über diese Strasse muss. Wer also nicht in die Kirche geht, zu dem geht die Kirche und du hast zumindest Wortfetzen eines hypnotischen Trägers aus deiner Jugend als „Obey“-Befehl abbekommen, wenn du nicht vorher gewappnet bist und mit Behemoth in den Ohren und auf den Kopffhörern durch den Gottesstaat läufst. DAS ist die Lösung. So entkomme ich dem Papst und seinen Hasspredigern gegen die Frauen.
„We hail Satan“ (Thy becoming is eternal. Behemoth)

PS: Nachdem ich also den Satan und die Artemis genügend anrufe und mich in mein unchristliches Leben zurück ziehe, klingelt es an der Türe und da steht wieder mal eine ältere Frau und sagt: „Wir wollten mit Ihnen darüber reden, ob Sie in der Bibel lesen wollen“ …. Sowas ist Terror.

Wer sich weigert, den Papst und seinen Gott anzubeten, der wird massiv belästigt, bedroht, gefangen genommen, entwürdigt, entrechtet, entmündigt und sie muss mindestens 3 Mal am Tag „Nein“ zu diesen Missionaren sagen oder vor ihnen flüchten.

Nachtrag. 5.1.2024. Die Königsstrasse ist voll mit Menschen, die herum schreien: „Lest die Bibel“- andere laufen mit Körpergroßen Schildern, die vorne und hinten über ihren Körper gehängt wurden herum, die Bibeltexte zeigen. An den Laternenmasten steht: „Jesus ist ein Abtreibungsgegner“ Dagegen kann man was machen, gegen den Rest nicht. Die Stimmung in der Stadt, ist aggressiv, faschistisch im Sinne eines Kirchenstaates und extremistisch in ihrer Forderung nach Dummheit. Wer nicht dumm genug für das alles ist, könnte von Psychiatern das Gehirn kleiner operiert bekommen. So überlegen sich das die Nazis im Haus, die ständig im Haus über Mord an mir reden, den sie jetzt planen, weil ich Immer noch nicht in die Kirche gehe. Mein Leben würde nicht mehr gebraucht, wenn ich das nicht mache. Die Pleitestadt Stuttgart geht währenddessen nicht im Wasser unter, aber in Merkels Politik. Es wird nur noch beobachtet, welcher der Läden als nächster schließen muss und welcher noch ein paar Tage durch hält. Vielleicht liegt auch am eisernen und unumstößlichen Grundsatz der Stuttgarter, Frauen auf jeden Fall niemals Geld zu geben, es sei denn für den Sexverkauf.