Lockdowngefängnis: Du bist also in diese Wohnung eingesperrt und kannst nur noch überwachte Telefongespräche führen und niemals frei sprechen. Wenn doch kommt die Gedankenpolizei und zeigt Lärmbelästigung an und bricht deine Türe auf, um dich daran zu behindern. So, Siri und Alexa und Google, alle hören aufs Word und zeichnen es auf und senden es an ihre Besitzer. Hier muss wirklich niemand mehr eine Wanze installieren! Das denkt keiner mehr. Es gibt keine einziges unbewachtes Wort mehr in Deutschland. Im Park steht immer ein Polizist neben dir. Treffpunkte sind geschlossen, Treffen verboten. Der ideale Nährboden für eine Meinungsdiktatur, alles mit dem überheiligen Zweck der Pandemiebekämpfung erklärt. All diese Pandemieargumente zählen für alle Freiheit und Menschenrechte, nur nicht für die Kirche, die alles darf. Das einzige Event das offen hat ist der Gottesdienst. Auf einmal ist der Inzidenzwert völlig egal. Da darf man dem Gott noch seine Geschenke kaufen, eine Woche vor Weihnachten und Ostern. Natürlich ist Corona ein weltweites Problem, aber jede Regierung nutzt es, um ihre perseönliche Ideologie in der Form einer Diktatur um zu setzen. Das ist wiederum zu kompliziert, für einfache Gemüter, wie Polizei und Nachbarn, um diese Argumente zu verstehen, sie sehen nur Coronaleugner. On und off- Ja oder nein, etwas anderes gibt es nicht mehr. Differenziertes kritisches Denken wird unter dem Holzhammer Coronaleugnung zum Schweigen gebracht.
Ich sage immer noch: Die Kirche ist genau so ansteckend wie die Kunstausstellung, aber die Kirche nutzt den Lockdown über die religiöse Regierung, um die weltlichen Ansichten zu bekämpfen, die ihr immer schon ein Dorn im Auge waren. Künstler sind Kritiker und werden von jeder Diktatur bekämpft. Das Bekämpfen von Frauenrechten machen rechte Männer gleich nebenbei, zusammen mit ihren Hausfrauen, die eifersüchtig oder religiös fanatische Hasserinnen sind, auf die andere Frau.
Der Merkelfaschismus ist längst bewiesen. Angela Merkel nutzt die Pandemie zur Errichtung eines ultrareligiösen und rechten Gottesstaates. Alles was nicht Kirche ist, wird von ihr vernichtet.
Dieses Plakat musste leider zensiert werden. Die Stadt Stuttgart verfolgt es als Umweltverschmutzung und Lärmbelästigung, die bis zu 50000 € Bußgelder kosten könnten. Das Plakat gellt in schallender Lautstärke in der gesamten Nachbarschaft und auch am Sonntag. Alle haben es bezeugt auch die Polizei, die mich nachts deswegen aus der Wohnung entführen und in eine Psychiatrie zur Schwängerung bringen lassen wollte. So setzte sich die Polizeiliche Gewalt gegen das Grundgesetz in Deutschland mal wieder durch und wir dürfen das nicht Faschismus nennen.
Zwischen 13. Und 14.4.2020 wurde auf mein Auto ein Ei geworfen. Zuvor war schon Tage vorher ein zerquetschtes Ei am Boden hinter den Reifen gefunden worden. Es kommen die üblichen … Read More
Sie bedrohen mich mit der Psychiatrie, die Diagnose kommt von der Polizei und der Nachbarschaft
Die Polizei wegen jedem Husten in meine Wohnung zu schicken und mich mit Einsperren zu bedrohen, das ist für mich ein Teil von echtem Faschismus. Es ist ungeheurer Terror,